Voice Kids auch die zweite Runde hat große Talente

2035

Neue Talente in der zweiten Folge von „The Voice Kids“ am Freitag, 12. April 2013, in SAT.1: Eine Nachwuchsrapperin wuschelt einem Coach durchs krause Haar. Ein 13-jähriger Herzensbrecher sucht die große Liebe. Eine 14-Jährige mit Vorliebe für harte Musik will die Herzen der Coaches Lena Meyer-Landruth, Henning Wehland und Tim Bendzko erweichen.
„Meine Lieblingsmusikerin ist Nicki Minaj“, sagt Emma aus Baden-Baden vor ihrem Auftritt bei „The Voice Kids“. Nach dem Vorbild der ausgeflippten Rapperin hat sich die 13-Jährige die Spitzen ihres blonden Haars in türkis und pink gefärbt. Sie rappt den Minaj-Titel „Va Va Boom“. Emma will aber nicht nur eine Runde weiterkommen, sie hat auch einen sehr speziellen Traum: einmal durch Tim Bendzkos Locken wuscheln …
Die 14-jährige Iman aus Kalkar steht auf die eher härteren Töne. Zu ihren Favoriten zählt sie Bands wie Rammstein und Motörhead. Die Coaches will die junge Rockerin aber mit ruhigen Tönen begeistern. Ob ihr das mit „Who You Are“ von Jessie J gelingt?
Der 13-jährige Mike aus Mönchengladbach hat neben Musik nur eine Leidenschaft: Seinen Fußballverein Borussia Mönchengladbach. Als ihm Torhüter Marc Andre Ter Stegen die Einladung zu den Blind Auditions bei „The Voice Kids“ überbringt, gehen gleich zwei große Träume in Erfüllung. Mit „Talking To The Moon“ von Bruno Mars will Mike nicht nur die Coaches überzeugen. „Ich hoffe, über die Show ein nettes Mädchen kennenzulernen“, sagt der Nachwuchs-Herzensbrecher. „Ich bin ja im Moment Single.“
The Voice Kids: In drei „Blind Auditions“ lassen sich die Coaches mit dem Rücken zur Bühne von den Stimmen verzaubern. Sie drücken den Buzzer, um die jungen Talente für ihr Team zu gewinnen. Anschließend treten die jungen Sängerinnen und Sänger (8-14 Jahre) in zwei „Battle“-Shows jeweils in Dreier-Konstellationen an. Jeder Coach zieht mit zwei Talents in Finale. Der Sieger von „The Voice Kids“ bekommt einen Ausbildungsvertrag in Höhe von 15.000 Euro sowie einen optionalen Plattenvertrag.

Die Eltern entscheiden, ob sie diese Option wahrnehmen oder nicht. Moderiert wird „The Voice Kids“ von Thore Schölermann (28). Als Backstage-Moderatorin ist Aline von Drateln (36) im Einsatz.
„The Voice Kids“ – die zweite Blind-Audition am 12. April 2013 um 20.15 Uhr in SAT.1 (Ots)

Vorheriger ArtikelFormel 1 GP China Massa im zweiten Training vor Räikkönen
Nächster ArtikelChina Formel1 Grand Prix Shanghai Lewis Hamilton auf der Pole
Jazzie ist mein Nickname als Jazzmusiker. COLOZINE Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser allerhöchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug, durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des 1. FC Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport, Tennis und Motorrad fahren. Ich bin ein Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Inzwischen habe ich meinen Lebensort an die Nordsee in Ostfriesland verlagert, weil ich mein Herz an ein Denkmal von Anno 1746 verloren habe. Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74