Vaterglück für Ferrari Top-Pilot Felipe Massa

1965

Ferraris Formel-1-Pilot Felipe Massa wurde am Montag glücklicher Vater. Der Nachwuchs stellte sich bei Felipe Massa einen Tag nach dem Kartrennen im südbrasilianischen Florianópolis ein. Dort ging er als Erster über die Ziellinie und bewies damit seine völlige Genesung. Rekordweltmeister Michael Schumacher war bei diesem Kart Demo Rennen Gesamtsieger geworden. Die beiden hatten sich einen aussergewöhnlich harten Fight geliefert.
Seine Frau Raffaela brachte dann am vergangenen Montag in São Paulo den gemeinsamen Sohn Felipe Bassi Massa zur Welt. „Massa Jr.“ war bei der Geburt 49cm groß und wog 3370 Gramm. Der stolze Vater Felipe: „Das ist ein unglaublicher Moment in meinem Leben. Ich bin super glücklich und Raffaela auch. Ein besonderes Erfolgsgefühl, so als hätte ich in Brasilien ein Rennen gewonnen.“
Auch das Ferrari-Team gratulierte Massa(siehe Foto Ferrari). „Willkommen, kleiner Felipe“ schrieb die Scuderia auf ein Schild und stellte ein Foto auf die offizielle Ferrari-Internetseite.

Vorheriger ArtikelWohnzimmerkonzert mit Stefanie Heinzmann
Nächster ArtikelJasper van’t Hof & Bob Malach»CD Präsentation | Pseudopodia«
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.