Köln- Hi Leute, ich will mich nicht drücken, aber es ist ist Pause angesagt. Es gab gestern einen Ausfall aller Laufsysteme. Was sich vor dem letzen Start zur 10km Runde als Hexenschuß andeutete, zeigt sich heute, als ein verrenkter Lendenwirbel. So durfte ich heute meine Laufrunde beim Chiroman Guido Diederichs machen.
Guido und ich spielen ja zusammen in der Jazzband und auf der Probe gestern Abend, hat er mir einen Termin für heute morgen gegeben. Er ist zwar immer voll ausgebucht und das war ein echter Freundschaftsdienst.
Guido ist mein Held! Denn ich konnte mir kaum die Schuhe zumachen, geschweige denn, das ich überhaupt aus dem Bett hochkam.Das soll man nicht für möglich halten. Jetzt kann ich mich zumindest wieder bewegen, jedoch der Chef hat gesagt, noch nicht wieder joggen-erst mal nur schnell gehen bis sich der Rücken beruhigt hat. Oder geh besser ein paar Bahnen schwimmen.
Auf meinen Einwurf“ Ja aber mein Marathon“. Da hat er sich erst mal weggelacht. „Mann bis 2007 im Oktober ist doch noch Zeit“
Mit Horst Schlämmer gesprochen. „Liebchen du wes eet doch, Ich habe Rücken“ füge ich mich in mein Schicksal. Ralf unser Bassman hat sich voll weggelacht gestern, ja Packie mit 50 ist es vorbei das weißt du doch, hahaha. Das passt mir nun überhaupt nicht, ganz ehrlich, aber der Body geht halt vor. Ich hoffe das ich schnell wieder fit bin. Wie ist den so Eure Erfahrung ? Das würde mich mal interessieren.
Eine richtig gute Adresse wenn du mal „Rücken“hast. ,-) Guido Diederichs hat seine Praxis am „Alten Militäring“.
Chiropraxis Centrum Köln