The Voice of Germany- am Donnerstag ist es soweit

3020

Köln – Nur noch bis Donnerstag und dann ist wieder Leben in der TV Landschaft. Wir werden zwar wieder mir endlosen Werbeblocks gepeinigt und doch wird es wieder spannend. Wer wird 2013 die Stimme Deutschlands? It’s new, but still The Voice: „The Voice of Germany“, Deutschlands erfolgreichste Musikshow, startet am 17. Oktober 2013. Die Coaches Nena, Max Herre, Samu Haber, Alec Völkel aka Boss Burns und Sascha Vollmer aka Hoss Power nehmen – immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1 – auf den berühmtesten roten Drehstühlen Deutschlands Platz.

Und dort müssen sie die Ohren spitzen. Wer hat den feineren Hörsinn? Wer hat das bessere Gespür? Wer holt sich „The Voice of Germany“ in sein Team?

Nena: „‚The Voice of Germany‘ hat mir bisher sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich nun auf das dritte gemeinsame Voice-Abenteuer, das wir alle wieder so fair, spannend und musikalisch wie möglich gestalten werden.“

Max Herre: „Ich war schon als Fernsehzuschauer der ersten Staffeln fasziniert vom Konzept der Blind Auditions und vom hohen Niveau der Talente. Ich bin selbst von ganzem Herzen Musiker und freue mich, diese Leidenschaft mit den Talenten zu teilen und einige von ihnen ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten. Außerdem finde ich toll, dass eine Sendung in der ausnahmslos live gesungen und gespielt wird, zur Hauptsendezeit läuft und so viele Menschen begeistert, zumal meine Band gleichzeitig auch als ‚The Voice‘-Band fungiert.“

Samu Haber (Sunrise Avenue): „Es ist einfach nur super als Coach bei ‚The Voice of Germany‘ zu sein. Deutschland ist wie eine zweite Heimat für mich. Hier kommt die Familie meines Vaters her. Vielleicht ist es seltsam, einen Finnen als Coach zu haben, der noch nicht mal die Sprache fließend spricht. Aber keine Angst, ich werde mit meinen Deutsch-Kenntnissen überleben.“ (lacht)

The BossHoss: „‚The Voice‘ ist eine Erfolgsgeschichte und hat uns in den letzten zwei Staffeln enorm viel über das musikalische Potenzial Deutschlands, aber auch über uns gelehrt. Es ist einfach eine ehrliche und authentische Show, bei der sich niemand verstellt. Die Arbeit mit den Talenten ist jedes Mal aufs Neue interessant. Wir beobachten mit Spannung die Entwicklung der Sänger von Show zu Show – und auch danach.“(Ots Foto: © SAT.1/ProSieben/Warwick Saint. )

Über „The Voice of Germany“ „The Voice of Germany“ ist die erfolgreichste Musikshow Deutschlands: Die zweite Staffel verfolgten im vergangenen Jahr durchschnittlich 4,07 Millionen Zuschauer. Die neue Staffel „The Voice of Germany“ – ab 17. und 18. Oktober 2013 immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1, jeweils 20.15 Uhr

Vorheriger ArtikelKommentar zum SZ Artikel über Volker Beck von den Grünen Köln
Nächster ArtikelSoular live Konzert im Kontakthof Wuppertal
Jazzie ist mein Nickname als Jazzmusiker. COLOZINE Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser allerhöchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug, durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des 1. FC Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport, Tennis und Motorrad fahren. Ich bin ein Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Inzwischen habe ich meinen Lebensort an die Nordsee in Ostfriesland verlagert, weil ich mein Herz an ein Denkmal von Anno 1746 verloren habe. Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74