Sak Noel neue Hymne der Party People „Paso“

1884

Köln – Jetzt kommt SAK NOEL mit Teil II seiner „Crazy Society Trilogy“. Nach dem Mega-Hit „Loca People (What The F**k!)“, der für mehr als 150.000 verkaufte Einheiten Gold abräumte, packt der angesagte DJ jetzt die nächste Granate aus: „PASO (THE NINI ANTHEM)“ ist nicht nur ein absoluter Dancefloor-Knaller, sondern auch die erste offizielle Nini*-Hymne, die einfach mal raushaut, wie es ist: I don“™t wanna study, I just wanna party! Monday: Party, Tuesday: Party, Wednesday: Party, Thursday: Party, Friday: Party, Weekend: Party!

Im Clip sammelt der spanische Track-Guru seine Mädels auf dem Campus, vor dem Bürohochhaus, in der Fußgängerzone und über das WWW ein und die wildgewordenen Ninis lassen augenblicklich alle Hemmungen fallen. Da kann Mama so viel meckern, wie sie will: Wenn SAK NOEL aufdreht, hört man nur noch auf ihn. Und genauso sieht“™s im Club aus, denn die ungenierte Partynummer ist exakt das, was wir bei diesem Wetter hören wollen: Ein Sound, der so verdammt heiß ist, dass wir erst im Sommer wieder den Club verlassen. Bis dahin lässt es sich mit „PASO (THE NINI ANTHEM)“ und dem Dancefloor voller Ninis* nämlich erstklassig abfeiern.
*NINI Spanisches Wort für die junge, rebellische und globale Generation, die sich nur für“™s Party-Machen interessiert. Kein Job, kein Studium „“ NUR PARTY!

Bio Sak Noel: Seine ersten Umdrehungen im Musikbusiness machte Sak Noel als Teenager, schwer fasziniert von den Sounds des dämmernden 21. Jahrhunderts. Nach einer guten Portion Club-Gigs stellte er mit seinem besten Freund früh seine eigene Firma auf die Beine, die Moguda.com. Gemeinsam organisierten sie Musikproduktionen für Künstler, Clubs und Sak Noels eigene Songs „“ letztere als Mitglied von „Mak & Sak feat. Xana“. Die Liveshows der Formation wurden als Teil der legendären Moguda.com-Partys in ganz Spanien abgefeiert.

Aufgrund des Riesenerfolgs wurde das jährlich stattfindende „Moguda Dance Festival“ aus der Taufe gehoben, das die Marke Moguda und Sak Noel als Person schlagartig ins Strobo-Licht der Öffentlichkeit beförderte. Zusammen mit Sängerin Xana wurde Sak Noel schnell das bekannteste Gesicht von Moguda.com. Außerhalb des Spotlights kümmert sich Noel erfolgreich um die künstlerische und konzeptionelle Kommunikation des Unternehmens. Das Multitalent macht TV- und Radiospots, dreht und schneidet Trailer- und Video-Präsentationen und entwirft Flyer-Designs.

Sak Noel ist ein waschechter Nightlife-Allrounder, der mittlerweile auch als Videoregisseur gefragt ist. Sein neuestes Werk ist das beste Beispiel seines Könnens: Nach dem Mega-Hit „Loca People (What The F**k!)“, der für mehr als 150.000 verkaufte Einheiten Gold abräumte, packt er jetzt die nächste Granate aus: „Paso (The Nini Anthem)“ ist nicht nur ein absoluter Dancefloor-Knaller, sondern auch der dazugehörige Clip ist filmreif. Sak Noel ist nach wie vor Geschäftsführer der Moguda.com, arbeitet ständig an neuen Produktionen und jettet für DJ-Sets um die ganze Welt.

Vorheriger ArtikelSoul Cookin-kochen live auf dem Dürpelfest in Solingen Ohligs
Nächster ArtikelFDP Köln Andreas Feld- Ein Sürther Junge für Freiheit, wirtschaftliche Vernunft und Toleranz
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.