Ricky Martin neues Studioalbum „A Quien Quiera Escuchar“

3151
ricky-martin
ricky-martin

Köln- Hier tanzt ab heute der Bär. In den Plattenläden gibt es dann ab morgen etwas für das erste Katerfrühstück 2015.  Die Neue CD von Superstar Ricky Martin,  sein zehntes  Studioalbum „A Quien Quiera Escuchar“ liegt dann auf der Ladentheke.

Die zwölf Songs des Longplayers, dessen Titel auf Deutsch in etwa „Wer es hören will“ lautet, widmet der Sänger ganz speziell seinen Fans. Das gesamte Album ist ein Liebesbrief an seine Anhänger in zwölf Kapiteln. Er selbst sagt über das Album: „Es ist eines meiner Lieblingsalben“.

„Adiós“, die erste Single des Albums „A Quien Quiera Escuchar“, schoss sofort in die Top Ten der Billboard Latin Digital Songs Charts, platzierte sich auf Platz eins der Single-Charts in Mexiko und an der Spitze der Radio Latino Charts in Kolumbien. Im Video, das auf VEVO mehr als zehn Millionen Views verzeichnet, verkörpert der 43-Jährige fünf verschiedene Rollen.

Ricky Martin ist der berühmteste Vertreter lateinamerikanischer Musik seiner Generation „“ Millionen Fans auf der ganzen Welt lieben ihn für sein natürliches Rhythmusgefühl, seine leidenschaftlichen Auftritte und seinen großzügigen Einsatz für andere Menschen. Nachdem er sich fünf Jahre lang als Mitglied der Boygroup Menudo an das Scheinwerferlicht gewöhnen konnte, begann er 1991 seine eigene musikalische Karriere mit der Veröffentlichung des selbstbenannten ersten Soloalbums. Seine beiden ersten Alben etablierten Ricky Martin als Superstar überall in der spanischsprachigen Welt, und es dauerte nicht lange, bis seine Musik auch ein Publikum in seinen Bann schlug, das für einen Latin Pop Künstler lange als unerreichbar galt.

Mit dem ständig wachsenden Erfolg von Superhits wie „María“ (1995) und der weltweit erfolgreichen Fußball-WM Hymne „La Copa De La Vida“ (The Cup Of Life, 1998) gelang Ricky Martin der Aufstieg zum Weltstar.

WEITERE INFOS:

Landing 2022


https://www.facebook.com/RickyMartinOfficialPage

Vorheriger ArtikelEine sehr bittere Niederlage in letzter Minute der 1.FC Köln verliert 0:1
Nächster ArtikelSomeKindaWonderful die neue CD „Reverse“ und das Video
Jazzie ist mein Nickname als Jazzmusiker. COLOZINE Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser allerhöchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug, durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des 1. FC Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport, Tennis und Motorrad fahren. Ich bin ein Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Inzwischen habe ich meinen Lebensort an die Nordsee in Ostfriesland verlagert, weil ich mein Herz an ein Denkmal von Anno 1746 verloren habe. Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74