Pures Gold aus den Gewölben sagt Werner zum Streisand Album Release me

1806

Köln- Er setzt sich mit vielen Jazz Alben auseinander und wenn er eine Rezension schreibt dann ist diese in der Regel immer eine besondere Jazz CD Empfehlung. So sagt Werner Matrisch bei Jazzie.net :“ Welches Glück für Streisandfans und Liebhabern schöner, großer Stimmen:
Die bedeutendste und immer noch erfolgreichste Sängerin Amerikas entschloss sich nach etlichen Dekaden und genau zu ihrem 50jährigen Schallplatten-Jubiläum, etwas weniger selbstkritisch zu sein. Das Ergebnis ist vorerst die CD „Release Me“ , mit 11 bisher unveröffentlichten Aufnahmen von 1967 „“ 2011. Weitere Folgen gleichen Konzepts sind nach derzeitigem Informationsstand zumindest in der Planung…..hier weiter lesen für Jazz und „Release Me“ – Pures Gold aus den Gewölben

Vorheriger ArtikelDIE „GIRAFFENAFFEN“ SIND LOS!
Nächster ArtikelMIA. rockt auch im Kölner Palladium und ist unterwegs auf „Tacheles Tour“
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.