Köln- Hurra! Heile Welt in Ostfriesland. Ich hatte versprochen Euch auf dem laufenden zu halten und das tue ich hiermit. Die SPD Krummhörn hat ihren Google Stammplatz zurück.
Der Platz in der Suchmaschinen Vorschau war ja feindlich zuerst vom S.W.K erobert, kurzfristig darauf von der FBL übernommen wurden.
Nun ist alles wieder im „grünen Bereich“. Das heißt nicht, jetzt wären die Grünen an der Reihe. War ein Witz. Der neue Vorsitzende des SPD Gemeindeverband Krummhörn, Sascha Ukena hat wohl interveniert und nun gibt es keine Irritationen mehr darüber, wer oder was die SPD in Krummhörn ist.
Gerade lese ich auf der Webseite der SPD Krummhörn, das Bürgermeister Frank Baumann (SPD) im kommenden Jahr 2021, nicht mehr für das Amt des Bürgermeister kandidiert. Schade, denn er hat eine gute Amtszeit hingelegt. Aber so ist es nun mal. Löppt 🙂
Fazit: Das ich über diesen Vorgang berichtet habe, soll aufzeigen, wie sicher, oder unsicher Informationen die Google verteilt eigentlich sind. Wenn Sie ungeprüft über eine Suchmaschine verteilt werden wie in diesem Falle, dann ist das nicht nur ärgerlich, sondern diskreditiert auch. Das gleiche gilt im im übrigen für die Eingaben von Local Guides und Kommentare bei Google. Da wird arges Schindluder sogar sehr professionell betrieben und eingesetzt um Konkurrenten zu schädigen.
Also opjepass! Nicht alles was bei Google steht ist wahr!