Moin zusammen, heute möchte ich meine Morgengrüße in Form eines kleinen Blogbeitrags mit euch teilen und euch ein paar liebe Worte aus der Nordkurve Ostfrieslands senden, egal, wo ihr euch gerade befindet – an meine geschätzte Lesergemeinde, liebe Freunde und Familie.
Ich wünsche euch allen frohe und gesegnete Osterfeiertage, mögen sie voller Freude und Harmonie sein.
Ich hoffe, dass ihr ebenso wie ich die Gelegenheit nutzt, einen Gang herunterzuschalten. Einige von euch mögen sich auf den Weg nach Augsburg gemacht haben, um das heutige Spiel des 1. FC Köln zu verfolgen, in der Hoffnung, drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Andere wiederum genießen vielleicht einen gemütlichen Ausflug oder verbringen Zeit mit ihren Liebsten bei einem Kaffeekränzchen oder beim Eiersuchen im Wald mit den Enkeln. Ich werde das Spiel entspannt von zu Hause aus am Fernseher verfolgen und nun ja, selbst im Falle einer Niederlage könnte ich mit einem Abstieg gut umgehen.
Das Wetter hier oben im Norden zeigt sich typisch für den April: ein ständiges Wechselspiel aus Wolken, Regen und Sonnenschein, doch es ist bei weitem nicht so ungemütlich wie im letzten Jahr. Die Natur scheint in diesem Jahr besonders prächtig zu sein, denn die Hecken sind üppig grün und viele Bäume tragen bereits stolz ihre Blätter.
Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich nach 10 Jahren endlich mal nicht sofort aufspringen und etwas auf der Baustelle erledigen muss. Zwar gibt es noch jede Menge Arbeit, aber nichts, was sofort erledigt werden müsste. Stattdessen freue ich mich auf die warmen Frühlingstage und den kommenden Sommer, in dem ich mit dem Zweirad Ostfriesland erkunden kann.