NIGHT OF SURPRISE im Kölner STADTGARTEN

3473
musiker-bands-jazz-koeln

Köln- Zeitgenössische Komposition, elektronische Experimente, vokale Performancekunst, radikale Tanzmusik, elegant verschwurbelte Songs – mit dem Festival NIGHT OF SURPRRISE erfüllt sich der Stadtgarten einen lang gehegten Traum und inszeniert auf drei Bühnen eine vielstimmige Nacht, die vermeintlich kaum vereinbare Musiken in höchster künstlerischer Qualität kombiniert. Und jetzt sind die Kölner gefragt. Das ist doch bitteschön einen regen Besuch wert. Und obendrein ist das ganze Kostenfrei!!

Auf dem Programm mit insgesamt 17 Bands und Einzelkünstlern stehen u.a. die spontan- durchdachten Ideenflüge von Saxophonist Wanja Slavin, Basist Petter Eldh und Schlagzeuger Christian L! illinger, die ergreifenden ‚torch songs‘ der Transgender-Harfenistin Baby Dee, der in Zambia aufgewachsene Schlagzeuger Michael Baird mit seinem wild polyrhythmischen „Roto-Bongi“-Solo, der fein nuancierte Mikrokosmos von George Aperghis´ „Récitations“ in der herausragenden Interpretation von Sopranistin Donatienne Michel-Dansac, die exquisite Kollektion südamerikanischer und afrikanischer Bassmusik von Don´t DJ und die ganzkörperliche Vokalpoesie des Schotten Dylan Nyoukis!

Für alle Feierwütigen und Unermüdlichen wird die regelmäßige Partyreihe Cologne Sessions im Studio 672 an diesem Abend zur Aftershow-Party der „Night of Surprise“ (Eintritt zur Party nach 1 Uhr 10 Euro)

NIGHT OF SURPRISE
1010 2014
20.00 – 3.00
STADTGARTEN
Konzertsaal, Studio 672, Café
Einlass 19h
Eintritt frei!

www.nightofsurprise.de

Vorheriger ArtikelStefan Bauer Quintett im Pfandhaus
Nächster ArtikelGeballte Ladung- Verbände fordern höchste Priorität für Umwelt- und Naturschutz von der EU
Jazzie ist mein Nickname als Jazzmusiker. COLOZINE Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser allerhöchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug, durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des 1. FC Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport, Tennis und Motorrad fahren. Ich bin ein Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Inzwischen habe ich meinen Lebensort an die Nordsee in Ostfriesland verlagert, weil ich mein Herz an ein Denkmal von Anno 1746 verloren habe. Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74