Neele Ternes – das Musikvideo zur Single Dad

3564
neele-terns

Köln- An Werbespots kommen wir irgendwie nicht vorbei.Oder? Der markant-melancholischen Stimme von Neele Ternes aus dem #heimkommen-Werbespot der Supermarktkette EDEKA musste man einfach folgen.

Der Clip, in dem ein einsamer Großvater seinen Tod vortäuscht, um die eigenen Kinder samt deren Familien an Weihnachten zu vereinen, bewegt weit über Deutschland hinaus. Über 42 Millionen Mal wurde der rührende Spot im Internet (YouTube) bisher angeklickt, selbst internationale Medien berichteten begeistert über den herzergreifenden Film. In den sozialen Netzwerken verbreitete sich der Clip rasend schnell und tausende Menschen teilten diesen.

Produziert und geschrieben wurde »Dad« von Florian Lakenmacher. Herausgekommen ist dabei ein zeitloses, emotionales und klassisches Stück Popmusik . »Die Intimität des Songs berührt jeden von uns«, findet Neele Ternes.

Hier seht Ihr jetzt das offizielle Video zum Song:

Neele Ternes ist mit ihrer emotionalen Single mittlerweile auf #15 der iTunes Charts. In allen Edeka Filialen gibt es die Single zusätzlich physisch zu kaufen.

Die Single wurde am 11. Dezember veröffentlicht.
https://www.facebook.com/Neele-Ternes-1117712744907417/

Vorheriger ArtikelFlüchtlinge Welcher Verein  in München oder Berlin hat Interesse an dieser Spende?
Nächster Artikel1.FC Köln Schade! Bard Finne geht!
Jazzie ist mein Nickname als Jazzmusiker. COLOZINE Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser allerhöchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug, durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des 1. FC Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport, Tennis und Motorrad fahren. Ich bin ein Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Inzwischen habe ich meinen Lebensort an die Nordsee in Ostfriesland verlagert, weil ich mein Herz an ein Denkmal von Anno 1746 verloren habe. Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74