Music en Vogue Vol. IV „“ Das Must-Have für den Sommer 2010

5193

Music en Vogue Vol. IV „“ Voller Hits von Superstars wie Rihanna, Alicia Keys, Lady Gaga, Aura Dione kommt am 23.07.2010.“Music En Vogue Vol 4“, eine ganz besondere Compilation auf der mit Songs von Aura Dione, Rihanna, Lady Gaga, Kate Nash, Amy McDonalds etc. nur das beste aus der aktuellen Popmusik zu finden ist.

Music en Vogue, die Compilation Serie mit ausgewählten Hits ist eine einzigartige Zusammenstellung von Tophits großartiger Künstler und vielversprechenden Newcomern! Music en Vogue Vol. 4, die am 23.07.2010 im frischen Look erscheint, bringt es deshalb ganz passend auf dem Punkt: „that“™s what I call music!“ lautet der Untertitel der neuen Doppel-CD und kündigt eindeutig an, was auf der neuesten Ausgabe zu erwarten ist: Feinste Popmusik aus den Charts und Radioplaylists, ohne nervigen Eintagsfliegen oder Spaßmusik.

Hier kommen aktuelle Ausnahmekünstler und Songwriter wie Aura Dione, Robert Francis, Adele, Tom Dice, Kate Nash, Jason Mraz, Amy Macdonald, James Morrison, Sia oder Michael Squire zusammen.
Coole Sounds gibt“™s von Goldfrapp, Ellie Goulding, Donkeyboy, La Roux oder Bat For Lashes. Dazu Bands wie Train, Stanfour oder Scouting For Girls abgerundet von internationalen Popgrößen wie Rihanna, Alicia Keys, Justin Timberlake und selbstverständlich Lady Gaga.
Auch unsere Grandprix Sensation darf hier nicht fehlen, ist „Satellite“ doch ein Song, den wir immer wieder gerne hören und der uns an den historischen Sieg von Lena in Oslo erinnert.
Auf Music en Vogue Vol. 4 ist all das vereint und bildet so eine sensationelle Zusammenstellung hochwertiger und beständiger Popmusik, die von Track 1 bis Track 42 nonstop durchzuhören ist, ohne auch nur ein einziges Mal belanglos oder langweilig zu werden.
Music en Vogue Vol. 4 „“ that“™s what I call music!

Vorheriger Artikel„Music is an open sky“ „“ Die Wuppertaler Jazzsession
Nächster ArtikelTestspielsieg 1FCKöln gegen Fenerbahce Istanbul 5:2
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.