Köln – Tanz in den Mai hat mit dem MOJO CLUB im Stadtgarten schon eine lange Tradition. Auch dieses Jahr steht alles wieder im Zeichen von DANCEFLOOR JAZZ. Also macht euch bereit, in den Wonnemonat Mai zu starten. Heute steht gleich ein komplettes Quintett bereit, um für die richtigen Grooves zu sorgen. JAZZMAN GERALD (Jazzman Records/London) und NICK RECORKICKS (Recordkicks/Milano) sind heute die Gäste von Original Jazz Rocker Oliver Korthals. Die beiden Labelchefs und umtriebigen DJs präsentieren ihre neue Compilation „Let`s Boogaloo“, die Jazzman Gerald zusammengestellt hat. Mit Sicherheit werden davon etliche Nummern laufen, die zum Teil aus dem aktuellen Programm von Jazzman Records und Recordkicks sind, aber auch rare und gesuchte Perlen der Vergangenheit umfassen.
Mittlerweile einer der „hardest working man in remix business“ wird DIESLER uns heute Abend einen Ausschnitt aus seinem reichhaltigen Fundus bieten. In den letzten Jahren hat er unter anderem regelmäßig auf Tru Thoughts und Freestyle Records veröffentlicht, außerdem hat er fleißig noch für Unique und Record Kicks Remixe abgeliefert. Und da schliesst sich der Kreis wieder – siehe oben! Faul kann man das nicht nennen. Damit er trotzdem nicht ins Schwitzen gerät, wird er von DIP SOME (123 Rakete) an den Plattentellern unterstützt. Ein bunter Abend also, der durch alle Dekaden des Genres Dancefloor Jazz führen wird. Get MOJOFIED
MOJO CLUB – A LOVE SUPREME 30.4.2010 Stadtgarten Köln, Venloer Straße 40 ab 22:00
feat. JAZZMAN GERALD (Jazzman Rec./London) & NICK RECORDKICKS (Recordkicks/Milano) / Studio 672 :DIESLER (Tru Thoughts/Freestyle Rec.)