Martin Solveig mit Hey Now auf dem Vormarsch

1931

Köln- MARTIN SOLVEIG hat es geschafft. Sein aktueller Song „Hey Now“ erreichte Platz 9 der iTunes Charts. „Hey Now“ ist ein Track, der alle Zutaten enthält, die man von Frankreichs überaus produktiven und facettenreichsten Export erwarten kann.

Der Song ist gespickt mit der Pop-Leichtigkeit, die wir von ihm schon kennen, gewürzt mit kräftigen Bässen und dem allseits bekannten „mitsing“-Faktor „“ „HEY NOW“ wird auf jeden Fall groß. Solveig hat seinen unverkennbaren Sound mit denen von THE CATARACS und dem neuen Talent KYLE vermischt und mit der bereits spürbaren weltweiten Unterstützung von DJ“˜s und Radio Shows, besteht kein Zweifel daran, dass „HEY NOW“ der must-have Track des Sommers ist. Damit alle von dieser Magie profitieren, wird MARTIN SOLVEIG dieses Jahr nicht nur mit neuen Songs und Videos Präsenz zeigen, sondern auch mit einer groß angelegten Tour.

20130801-161430.jpg

Vorheriger ArtikelADAC GT Masters 2013 am Nürburgring
Nächster ArtikelFord startet 2014 mit zwei Ranger bei der Marathon-Rallye „Dakar“
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74