Lostplaces – Sie bat mich um ein letztes Selfie

3147
Selfie auf verlorenem Posten
Last Selfie

Köln – Es wird so langsam Frühling, die Zeit der Blüten. Eines meiner Blüten Lieblingsbilder 2018 muss unbedingt erwähnt werden. Ich traf Sie an einem verlorenen Platz, an Rheinufer in Köln. Diese kleine Schönheit sprach mich an: „He du da“, sagte sie, „Ich will auch mal von der  großen weiten Welt des Internet, gesehen werden. Mach mal doch bitte mal ein Selfie von mir.“

Meine Nikon machte das wie von selbst. Echt jetzt. Im Gegensatz zu meinen Selfies, bei denen ich gefühlt lange nicht so gut weg komme, war mir ihr Wunsch Befehl. Sie hat ein Recht darauf gesehen zu werden, denn anders als ich, produziert sie Sauerstoff zum atmen für uns alle, während ich ihre Lebensleistung einfach nur verbrauche.

Ich hoffe ihr mögt ihr Selfie  genauso in Erinnerung behalten wie ich.  RIP du Schöne! 🙂

Vorheriger ArtikelJazz Köln- Joscho Stephan Quartett im bistro verde
Nächster Artikel1.FC Köln- Erste Sahne, wenn mal alles passt! Heimsieg gegen St.Pauli!
Jazzie ist mein Nickname als Jazzmusiker. COLOZINE Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser allerhöchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug, durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des 1. FC Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport, Tennis und Motorrad fahren. Ich bin ein Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Inzwischen habe ich meinen Lebensort an die Nordsee in Ostfriesland verlagert, weil ich mein Herz an ein Denkmal von Anno 1746 verloren habe. Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74