Let’s sing im Kölner Zims

3167

Let’s sing! Das ist so ungefähr die englische Entsprechung des kölschen „los mer singe“. Diese Veranstaltung ist aus Köln gar nicht mehr weg zu denken. Zur englischen Variante lädt nun die Kölner Sprachentrainerin Gabi Scherer ein. Während ihrer Trainingsstunden machte sie gute Erfahrungen damit, das man Englisch viel leichter lernt, wenn man singt. Dieser Gedanke ist richtig und oft wissen wir ja gar nicht was wir singen wenn wir englische Texte hören.
Also, gibt es etwas Schöneres als in netter Runde zu Singen – von den guten alten englischen Hits bis zu den aktuellen Songs?
Gabi Scherer ist überzeugt:“ Gleichzeitig frischen wir mit viel Spaß unser Englisch auf, und damit bin ich auf offene Ohren gestoßen,“ und erzählt weiter,“ ich freue mich drauf denn begleitet werden wir von David einem Londoner Gitarristen. Mit ihm haben wir Lieder und Texte zusammengestellt und hoffen nun nur noch auf viele mitsingende Gäste bei unserer ersten Veranstaltung im Zims.“
Das Kölner Zims ist ein inzwischen sehr beliebter Treff in der Kölner Altstadt. So freut sich das Eurosprachen Service Team auf „Let’s sing im Kölner Zims“. Wir meinen das ist einen Ausflug in die Kölner Altstadt wert.
Webseite: www.eurosprachenservice.de

Termin: Montag, den 10.06.13
Ort: Zims Köln, Heumarkt 77
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Ende: 22.30 Uhr
Ticket: 9,50 Euro

Vorheriger ArtikelNeueröffnung des Museums de Fundatie Zwolle
Nächster ArtikelDHL macht Bonn zur Musterstadt für CO2-freie Zustellfahrzeuge
Jazzie ist mein Nickname als Jazzmusiker. COLOZINE Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser allerhöchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug, durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des 1. FC Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport, Tennis und Motorrad fahren. Ich bin ein Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Inzwischen habe ich meinen Lebensort an die Nordsee in Ostfriesland verlagert, weil ich mein Herz an ein Denkmal von Anno 1746 verloren habe. Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74