L’aupaire – official video „Flamenco“ – out now!

2858

Köln- Nachdem L’aupaire im Sommer 2019 sein Album „Reframing“ veröffentlicht hat, meldete er sich mit einer neuen Single zurück: heute erscheint dazu das Video von „Flamenco“, eine Kooperation mit Shootingstar BOKEH…


L’aupaire präsentiert mit “Flamenco” eine romantische Ballade, entstanden während des Lockdowns, die uns nach für eine Nach ins verregnete Barcelona entführt. Die erste große Liebe, der erste Kuss, dieser Rausch und schließlich auch das Gefühl von Liebeskummer und Verlust — all das verwandelt L’aupaire in einen wunderschönes Lovesong.

Flamenco ist die erste große Liebe, der erste Kuss, die erste große Sehnsucht, der erste große Rausch. Aber auch der erste Schmerz und der erste große Verlust. Die erste große Dunkelheit.

Was bleibt sind Erinnerungen, Gefühle, Emotionen – die mit den Jahren immer mehr verblassen und sich nur ab und an zeigen – aus dem Nebel der Vergangenheit durchschimmern.

„Mit dir in der Nacht im Regen in Barcelona“ – Flamenco: ein Song mitten ins Herz. L’aupaire in 2020.

http://www.laupaire.com/
https://de-de.facebook.com/laupaire/
https://www.instagram.com/laupaire/

Vorheriger ArtikelParty ade – am Ende ist das Ok
Nächster ArtikelWehklagen hilft auch nicht, mein Blick geht nach vorn
Jazzie ist mein Nickname als Jazzmusiker. COLOZINE Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser allerhöchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug, durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des 1. FC Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport, Tennis und Motorrad fahren. Ich bin ein Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Inzwischen habe ich meinen Lebensort an die Nordsee in Ostfriesland verlagert, weil ich mein Herz an ein Denkmal von Anno 1746 verloren habe. Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74