Köln- Neuer Blog Eintrag zu meinem Köln Marathon Training .Der Geist ist willig jedoch das Fleisch ist schwach. Es klappt immer noch nicht mit dem Laufen.
Ein weiterer Versuch, über den ich gar nicht groß berichten will, schlug fehl. Mein Gehirn signalisiert, du brauchst Bewegung, doch der Rücken macht nicht mit.
Es ist schier zum Heulen. Jeden Morgen, wenn ich aufstehe, brauche ich fast eine halbe Stunde, ehe mich überhaupt bewegen kann. Die Schuhe anziehen und zubinden dauert fast eine viertel Stunde. Bin ich aufgerichtet, dann kann ich geradeaus gehen, das war es dann aber schon. Der komplette Trainingsaufbau ist hin, würde ich sagen und ich bin ein sehr ungeduldiger Patient.
Dehnübungen und Rückentraining, ich ziehe das komplette Register voll durch, ohne eine große Wirkung zu erfahren.
Gestern gab es eine dann eine medizinische Massage bei Massage Praxis Astrid Mull die auch sehr hilfreich war, mir aber auch klarmachte das es noch ein paar Tage dauern wird, bis ich daran denken kann, mich im Lauftempo nach vorn zu bewegen.
So hoffe ich jetzt, dass ich zum Beginn der Winterlaufserie in Duisburg so weit bin, dass ich teilnehmen kann. Ich denke bis dahin wird der Velti so fit sein, dass ich nur noch hinterherhecheln kann.