Laith Al-Deen Single „Was wenn alles gut geht“

2585

Köln- Wir genießen den Moment bevor wir ins Ungewisse springen. Selbst wenn wir nicht mal unseren Augen trauen, versuchen wir es blind.“ sagt Laith Al-Deen. „Was wenn alles gut geht“ ist die erste Singleauskopplung aus Laith Al-Deen’s achtem, gleichnamigen Studioalbum.

Der eindringliche Uptempo-Song ertönt stark und lässt nicht los. Laith: „Dieser Song holt Zweifler wie mich definitiv ab. Was für mich so entscheidend bei diesem Titel hängen bleibt, ist, dass man immer eine Wahl hat. Es gibt die Option, die Chance eine Entscheidung zu treffen und einfach mal davon auszugehen, dass das, was man sich vornimmt, funktioniert ohne daran zu zweifeln.“

Dieses Grundgefühl spiegelt der Song musikalisch perfekt. Kraftvoll, unnachgiebig, mit einem leichten James-Bond-Faktor (der sich aus der Gitarrenarbeit und den sehr sensibel gesetzten Bläsern im Refrain ergibt), baut sich „Was wenn alles gut geht“ vor einem auf und drängt nach vorne.

Die brandneue Laith Al-Deen Single „Was wenn alles gut geht“ erscheint am 17. Oktober 2014 als 2-Track-Single und Download. Das gleichnamige Album wird am 31. Oktober 2014 veröffentlicht.
WEITERE INFOS:
www.laith.de
https://www.facebook.com/laithaldeen

Vorheriger ArtikelDTM und Super-GT einigen sich auf neues Klasse-1-Reglement
Nächster ArtikelJazzfestival in Neuwied im November 2014 fettes Line-up
Jazzie ist mein Nickname als Jazzmusiker. COLOZINE Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser allerhöchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug, durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des 1. FC Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport, Tennis und Motorrad fahren. Ich bin ein Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Inzwischen habe ich meinen Lebensort an die Nordsee in Ostfriesland verlagert, weil ich mein Herz an ein Denkmal von Anno 1746 verloren habe. Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74