Köln Immendorf- Kind mit Fahrrad gestürzt – Zeugenaufruf

1819

Köln- Bei einem Verkehrsunfall in Köln-Immendorf ist am vergangenen Dienstag (4. Oktober) ein junger Radfahrer (11) schwer verletzt worden. Die Polizei sucht nun einen Zeugen, der am Unfallort Erste Hilfe geleistet hat.

Der 11-Jährige war gegen 15.10 Uhr mit seinem Kinder-Mountainbike auf dem linken Gehweg der Godorfer Straße in Richtung Godorf unterwegs. Dabei touchierte er eine Laterne, kam zu Fall und verletzte sich dabei schwer. Der getragene Fahrradhelm verhinderte offensichtlich lebensgefährliche Verletzungen.
Ein Autofahrer kam dem Gestürzten zur Hilfe und verständigte die Mutter des Jungen. Bevor die Personalien des Zeugen festgehalten werden konnten, setzte dieser seine Fahrt fort.
Der Ersthelfer wird dringend gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat 22 der Polizei Köln (Tel. 0221/229-0) in
Verbindung zu setzen. (Ots/lf)

Vorheriger Artikel„Naturerlebnis Nutscheid“ das Naturerlebnis Projekt in Waldbröl nimmt Formen an
Nächster ArtikelStefan Raab zerlegt jetzt Wohnwagen! Holländer aufgepasst
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74