Köln feiert „Arsch huh“ während der 1FC Köln den Hintern nicht hoch bekommt!

2199
1FC Köln Bundesliga Heimspiel

Köln- Das war ein beeindruckender Abend gestern in Köln. Während  an der Deutzer Werft an die  Hundert Tausend gegen Rechts demonstrierten und Kölner Bands mit dem „Arsch huh“ Konzert die Stadt beschallten, bekam der 1FC Köln den Arsch nicht in Gang.  „Die ham doch keine Eier! Wie kann man gegen so eine Truppe nur so schwach spielen,“ meinte gestern nach dem Spiel ein FC Fan zu mir.

In einem über weite Strecken wenig berauschenden Spiel kam der 1. FC Köln gegen den MSV Duisburg nicht über eine müde Nullnummer hinaus. Die Kölner offenbarten vor allem in der Offensive große Schwächen und konnten sich gegen in Unterzahl agierende Zebras kaum klare Chancen erarbeiten. Die wenigen sich bietenden Möglichkeiten wurden dann auch noch links liegen gelassen.

So trafen  dann gestern in der Nacht in der Kölner Altstadt viele FC Fans und „Arsch Huh“ Freunde aufeinander. Wobei hier das Thema Musik und die Begeisterung für Kölner Bands letztlich im Vordergrund der Gespräche stand. Der FC avanciert eher zur größten  Nebensache der Welt. Für Kölner Verhältnisse  seltsam und ungewohnt.

Vorheriger ArtikelLukas Graham – auf Deutschland Tour auch in Köln
Nächster ArtikelAbsolute Mehrheit – Stefan Raab neue Show bei ProSieben
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.