Köln Jazz- Asere Quartett aus Spanien im Kölner ABS

2957
abs restaurant jazz live Sonntags

Köln – Das Asere Quartett ist international besetzt und wurde 2019 in Barcelona gegründet. Die erste Tour fand Ende 2019 in Katalonien statt. Jetzt ist das Quartett auf dem Weg nach Basel, Zürich, Frankfurt, Heidelberg, Duisburg, Köln, Dortmund,Düsseldorf und spielt am Sonntag im Kölner ABS am Gottestweg.

Félix Rossy an der Trompete und Leandro Irraragorri am Piano vereint ein blindes Verständnis. Sie realisierten im ersten Moment des Zusammenspiels eine Seelenverwandtschaft.

Mit dem Schlagzeuger Josep Cordobés und Calvin Lennig am Kontrabass, der vor zwei Jahren, wie auch Leandro Irraragorri, erstaunlich schnell in der Kölner Jazz Szene Fuß gefasst hat, finden Rossy und Irraragorri kongeniale Partner, um auf Augenhöhe ihrem Stil, filigran, extrem lebendig und mit einem natürlich atmendem Groove, den Feinschliff zu verpassen.

Die Besetzung: Leandro Irarragorri piano, Félix Rossy trumpet, Calvin Lennig bass, Josep Cordobés drums.

Ganz nebenbei,  Real Live Jazz gibt es 10 Jahre  und hier ein paar Worte zu Organisator  Mentor und Förderer  Patrik Becker

Termin Sonntag 2.2.2020 im ABS Köln, Am Gottesweg. Eintritt Frei !

Weitere Termine im Februar bei Real live Jazz

Vorheriger Artikel1.FC Köln kassiert deutliche Niederlage beim BVB
Nächster ArtikelKöln – 10 Jahre Real Live Jazz im Kölner ABS
Jazzie ist mein Nickname als Jazzmusiker. COLOZINE Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser allerhöchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug, durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des 1. FC Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport, Tennis und Motorrad fahren. Ich bin ein Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Inzwischen habe ich meinen Lebensort an die Nordsee in Ostfriesland verlagert, weil ich mein Herz an ein Denkmal von Anno 1746 verloren habe. Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74