Köln- Ein schöner frostiger Tag in Köln. Vier Kerzen brennen am Adventskranz und Zeit mit Musik und einer schönen Stimme zum chillen. Diese Stimme macht schnell süchtig: JANE XØ überzeugt aktuell weltweit mit ihrem lässigen Chillout-Tune zu „Love Me“ die Hörer. Die geheimnisvolle und spannende Newcomerin hält ihre Identität geheim und lässt nur ihre sinnliche Stimme und die perfekt darauf abgestimmten Vocals mit Gänsehautfaktor für sich sprechen – „You pull me in to the edge of your lips / Till you know that I’m falling / Won’t you give something more than a kiss / Make it last till the morning“. Dieser Winter wird heiß!
Ende Oktober releaste JANE XØ ihre Debüt-EP „Hard To Forget“ und wird seither als eine der spannendsten, vielversprechendsten und mysteriösesten Newcomer des Jahres gehandelt. Nachdem die rätselhafte US-Lady in den letzten Monaten die gesamte Musikwelt rund um den Planeten mit echten Club-Bangern wie „Lies“, „I Dont Wanna“ oder dem Titeltrack ihrer EP in regelrechte Alarmstimmung versetzt hat, veröffentlichte JANE XØ kürzlich mit „Love Me“ ihre allererste Single auf eigene Kappe bei Sony Music. Whøøp Whøøp!
Für JANE XØ gibt es nur eine große Liebe: die Musik. Deshalb setzte sie alles auf eine Karte und konnte innerhalb kürzester Zeit ohne jedes Marketing einer Plattenfirma oder sonstige PR-Aktionen eine loyale Fancommunity im Netz aufbauen. Insgesamt kann JANE XØ mittlerweile mehr als 24 Millionen Plays verbuchen – Tendenz rapide steigend!
Ein kleiner Einblick hinter ihre geheimnisvolle Maske gefällig? In ihren Songs spürt man die wilde, ungezähmt emotionale und leidenschaftliche Persönlichkeit, die in ihr steckt. „You know who I am, but who I am doesn’t matter“ ist die klare Ansage der Amerikanerin. Und dabei wird es vorerst auch bleiben. Denn was zählt und im Mittelpunkt stehen soll ist einzig und allein ihre Musik und ihre sinnlich-sexy Stimme. Auf ihrem aktuellen Track „Love Me“ vermischt JANE XØ in ihrem atmosphärisch schwebenden Signature-Sound Elemente aus Urban Pop, World Music und Dance zu einem exotisch-zurückgelehnten Chillout-Tune der absoluten Sonderklasse. Tanzbare Electro-Klänge, knackige Stakkato-Beats und angeschrägte Tribal-Einflüsse machen den Song zu einem besonderen Hörgenuss. Ein Track, den man unbedingt gehört haben muss!
Jetzt wurde die Zeit reif ein weiteres Puzzleteil der geheimnisvollen Lady zu lüften: Das offizielle Video zu „Love Me“ zeigt sich genauso mystisch wie JANE XØ selbst. Ein Mann, eine Frau, Dunkelheit, Fackeln und dazu der Klang dieser sexy Stimme – „You’re all I want / So love me or let me go“. Ob es ein Happy End geben wird? Für JANE XØ auf jeden Fall, denn die Zukunft steht ihr offen, die Möglichkeiten sind endlos und die Musik ist das Einzige, was zählt!
Jane XØ im Web:
http://facebook.com/janeXOmusic
https://soundcloud.com/janexomusic
Tweets by JaneXOmusic
http://instagram.com/JaneXOmusic
http://www.janexomusic.com