1FC Köln -Hannover 96 Im Testspiel gab es nur ein Uentschieden

1868

Köln – Im ersten Bundesliga Testspiel gegen einen Fußball-Bundesligisten haben sich Hannover 96 und der Effzeh mit einem 0:0 getrennt. Im österreichischen Bad Kleinkirchheim gewann nicht nur Trainer Zvonimir Soldo vor ca 1200 Zuschauern nach einer schwachen Partie kaum neue Erkenntnisse, sondern auch Vereinsfans die dabei waren wirkzen nicht wirklich beglückt.

Die beste Chance für Hannover hatte Arnold Bruggink bei einem Freistoß (54.) und nicht ganz 60 Sekunden später vergab Sebastian Freis eine gute Kölner Chance.
Beim FC fehlte Lukas Podolski wegen erneuter Oberschenkelbeschwerden. Bei Hannover stand eine Reihe von Stammkräften ebenfalls nicht zur Verfügung.

Für den FC gilt, man ist noch weit von einer wirklich guten Bundesliga Performance entfernt. Am Montag folgt das nächste Spiel gegen einen Erstligisten.

Vorheriger ArtikelHenrik Freischlader spielt Support für Gary Moore in Mosbach
Nächster ArtikelHafen Godorf die Gegner haben neue Beweise für das Hafenkomplott
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.