Köln- Elke Heidenreich, bekannt als Schriftstellerin, Literaturkritikerin, Kabarettistin und Journalistin kommt im Rahmen des Rodenkirchener Kulturfrühlings am Samstag, 7. Mai 2016 auf Einladung der Bürgervereinigung zu einer Lesung.
Aus ihrem neuen Buch „Alles kein Zufall“ stellt sie Kurzgeschichten über Liebe und Streit, Begegnungen und Trennungen, Tieren und Büchern vor. Sie zeigt mit ihren kurzen Geschichten, den traurigen und komischen Szenen, all die Situationen, in denen jeder sich wiedererkennt. Musikalisch begleitet wird Elke Heidenreich von Marc-Aurel Floros. Nach der Lesung signiert die Autorin Bücher.
Der Kartenvorverkauf startet am 4. April 2016 in der Buchhandlung Köhl, Köln-Rodenkirchen, Hauptstr. 83. Der Eintritt kostet 8 Euro.
Die Buchhandlung Köhl unterstützt die Veranstaltung und richtet einen Büchertisch ein. Die Bürgervereinigung Rodenkirchen dankt dem Maternus-Seniorencentrum für ihre Gastfreundschaft und freut sich auf den spannenden literarischen Abend mit Elke Heidenreich.
Ort: Maternus-Seniorencentrum Köln-Rodenkirchen (bei Rewe), Hauptstr. 128, 50996 Köln
Datum: Sa., 7.5.2016, 19.30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.
Eintritt: 8 €. (Kartenvorverkauf ab 4. April in der Buchhandlung Köhl)
Weitere Informationen: http://buergervereinigung-rodenkirchen.de/
Postadresse Bürgervereinigung Rodenkirchen e.V. (BVR). c/o Buchhandlung Köhl, Hauptstr. 83, 50996 Köln
Rückfragen: Beatrix Polgar-Stüwe, BVR, mail@polgar-stuewe.de, Tel.: 0221 9352940