Geilenkirchen schickt eine Granate zu Voice of Germany- Debbie Schippers goes Bosss Hoss

3142

Köln- Das war ein Hammer Auftakt! „The Voice of Germany“ startet mit einem klaren Sieg für das beste Casting Format im deutschen TV. Musik und Gesang sorgt auch zu Beginn der dritten Staffel hohe Einschaltquoten.“The Voice of Germany“ erreicht zum Start der Staffel hervorragende 24,1 Prozent Marktanteil und ist die erfolgreichste Sendung des gestrigen Tages.

Ok, zuerst einmal muss man sich an das neue Coaching Team gewöhnen, denn ich vermisse Ray Garvey und Dr. Ton schon sehr. Aber auch die neuen Team’s lassen Sprüche und Emotionen nicht vermissen. Und lieber Musikliebhaber, man kann ja nicht alles haben. Emotional geht es wieder richtig gut zur Sache. Direkt im ersten Durchgang waren keine Ausfälle zu verzeichnen. Der zweite Durchgang folgt ja heute Abend. Es gab zwei richtig große Überraschungen.

Die erste geile Stimme kommt aus Geilenkirchen und ist gerade mal 16 Jahre alt. Debbie Schippers heißt das kleine Stimmwunder und rockt gleich die Halle und die Coaches. Und auch meine Familie. Eine super Stimme, begleitet von einer echt lockeren und lässig guten Bühnenshow, lassen noch einige Runden mit der jungen Dame erwarten. Ein wenig hibbelig, aber das wird sich unter „Bossi Hossi“ ( wie Samu Haber sie nennt) coaching noch legen. 🙂

Da wird im kleinen Geilenkirchen heute die Hölle los sein. Aus Geilenkirchen sorgte schon mal ein Gesangstalent bei RTL für Furore und zwar war es damals auch eine 16 jährige, die in der dritten DSDS Staffel unter die letzten vier kam. Offensichtlich scheint es in Geilenkirchen ein Nest zu geben. Die Boss Hoss Crew sieht sich mit diesem Talent schon auf der Siegerstrasse. Aber!!

Der zweite Hammer der Show ist ja wohl Andreas Kümmert aus Gemünden am Main. Ein Stimmvulkan der Extraklasse. Dem kann man nur einen Rat geben. Schmeiß die Brille in die Tonne und pack das Hemd in die Hose und du wirst „the voice“

Am Ende werden dann Bossi Hossi verlieren, aber das ist die größte Nebensache der Welt. Hauptsache ist: In Deutschland gibt es Hammer Gesangstalente!! Und ja- Max ist genau der richtige Coach für den 27 jährigen.

Samu Haber springt vor Begeisterung auf seinen Stuhl, Nena sinkt auf die Knie, Max Herre bringt seinen Buzzer zum Singen. The BossHoss: „Wie kann man nur so seine Seele rausplärren?“ In der ersten Folge von „The Voice of Germany“ hält es die Coaches nicht auf ihren Stühlen. It’s new, but still „The Voice“: Zum ersten Mal gibt es mit der Blind Blind Audition auch eine echte Blind Audition für Zuschauer und Studiopublikum. Wer verbirgt sich hinter dieser Stimme? Wer würde für diesen Musiker buzzern?

Bei Andreas Kümmert reißen sich die coaches um den talentierten Sänger: „Dir zugucken hat mich an Woodstock erinnert, ehrlich. Ich kann dich nur bitten, zu uns zu kommen. Ich bitte Dich!“ sagt Nena.

The BossHoss spielen ihren Doppelstuhl-Trumpf: „Es ist ganz einfach – nimm‘ Zwei!“ Samu Haber lädt in seine Team-Familie ein: „Du bist ein Showsuperfucking-Star und ich möchte dich 199 Luftballon-Prozent. Bitte komm zu Papa.“

Max Herre verspricht Hollywood: „Du kannst hier durch die Prärie der Sonne entgegen, mit den Luftballons zur Sonne hoch und die Sunrise Avenue runter. Oder wir gehen gemeinsam den Sunset Boulevard hoch und machen dir einen Stern zwischen Stevie Wonder und James Brown.“

Diese Talente singen sich in die Teams der Coaches:
Nena: Jonas Pütz (21, Lemgo, Rihanna – „Diamonds“), Nader Rahy (39, Berlin, Stone Temple Pilots „Plush“)

Samu Haber: Nilima Chowdhury (30, Berlin, Alex G – „Just Give Me A Reason“), Laura Kattan (21, Diez, Emeli Sandé – „Clown“), Ashonte „Dolo“ Lee (35, Sulzbach-Rosenberg, Alicia Keys – „Tears Always Win“)

Max Herre: Nico Gomez (22, Hockenheim, Robin Thicke – „Blurred Lines“), Peer Richter (18, Oldesloe, Mark Forster – „Zu Dir (Weit weg)“, Andreas Kümmert (27, Gemünden am Main, Elton John – „Rocket Man“)

The BossHoss: Albulena Krasniqi (24, Berlin, James Arthur – „Impossible“), Debbie Schippers (16, Geilenkirchen, Alicia Keys – „Brand New Me“). (Quelle Ots – Foto:“obs/The Voice of Germany“)

„The Voice of Germany“ immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1, jeweils um 20.15 Uhr.die zweite Folge am Freitag, 18. Oktober, in SAT.1
Musik ohne Ende: Ab dem 27.12.2013 sind die Top 8 Talente der neuen Staffel auf großer Konzerttour durch Deutschland.

Mehr Infos und Tickets für „The Voice of Germany – Live in Concert“ gibt es unter
www.tickethall.de
www.TheVoiceOfGermany.de.

Vorheriger ArtikelBecker gegen Pocher – Der Showdown bei RTL -Alle auf den Kleinen
Nächster ArtikelAnton Hofreiter- GRÜNE – Merkel gefährdet Arbeitsplätze in der Autoindustrie
Jazzie ist mein Nickname als Jazzmusiker. COLOZINE Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser allerhöchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug, durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des 1. FC Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport, Tennis und Motorrad fahren. Ich bin ein Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Inzwischen habe ich meinen Lebensort an die Nordsee in Ostfriesland verlagert, weil ich mein Herz an ein Denkmal von Anno 1746 verloren habe. Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74