Formel1- Timo Glock hat ein neues Cockpit bei Renault

1668

Köln- Da freue ich mich riesig für den sympathischen EX- Toyota Fahrer, das er ein Cockpit für 2010 gefunden hat. So eben meldet www.Bild.de :

Glock fährt nächste Saison für Renault. Timo Glock (27/Toyota) soll 2010 das zweite Cockpit bei Renault bekommen. Der Hesse wird Teamkollege von Robert Kubica (24/Polen). Glock kann aufatmen: „Das hat es noch nie gegeben, dass sich so viele Teams so spät entscheiden.“

In Abu Dhabi (Sonntag, 14 Uhr RTL und Sky live) wird Timo nicht starten. Er hat seinen Start beim Finale nach intensiven Beratungen mit den behandelnden Ärzten abgesagt. „Das tut schon weh. Vor allem, weil Abu Dhabi eine herrliche neue Strecke ist, auf der ich natürlich gern gefahren wäre“, sagte der enttäuschte Wersauer.

Irgendwie finde ich das Thema „Piloten Karrussell“ immer leidig und bin dann froh, wenn ich weiß wo die deutschen Fahrer untergekommen sind. Ich drücke Timo natürlich beide Daumen für die nächste Saison und glaube das die beiden Teamkollegen einiges reißen werden in 2010. Da hat Renault sicher keine schlechte Wahl getroffen.

Spannender letzter WM Lauf – Holt Ferrari die Punkte?

Spannung gibt es in Abu Dabi sowieso nur noch um das Thema:“schafft Ferrari es, Mercedes auf der Zielgeraden zu stellen?“ Ansonsten wird da nicht mehr viel laufen.
Kimi Räikkönen hat es ja den Scuderia Fans in dieser Woche versprochen, dass er in der Marken WM die erforderlichen Punkte noch einfährt. Also zielt der Finne in seinem letzten Rennen für die Roten noch einmal das Podium an. Das zeigt eben seine extra Klasse und darauf freue ich mich. Kimi gegen alles Silberne,geil!

Vorheriger ArtikelJames Moody & Roberta Gambarini-The Dizzy Gillespie (TM) All Star Band
Nächster ArtikelToyota steigt aus der Formel 1 aus-Schade
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.