FELIX JAEHN „Book Of Love“ feat. Polina das Video und die Single

4245
Felix Jaehn Foto (c)Nicolas Kantor
Felix Jaehn Foto (c)Nicolas Kantor

Köln- So eben ist der Link zum neuen Dancefloor-Hit und Video „Book Of Love“ feat. Polina von Felix Jaehn aufgeschlagen. Schon seit einigen Wochen tanzen eine Menge bereits zu diesem Song. Nun gibt es nach dem Lyric Video auch ein richtiges Musikvideo, das den Erfolgs-DJ auf einer Kirmes zeigt. Dabei bleibt kein Klischee aus: Von Autoscooter über ein Bällebad bis hin zu Zuckerwatte ist alles dabei. Nebenbei sieht man heiße Mädels, die mit Felix ein Fahrgeschäft nach dem anderen ausprobieren.

Die Farbe der Liebe wird dabei groß geschrieben: Fast alle Szenen sind in Rot oder Magenta gehalten. Für die Umsetzung des Clips war diesmal Robin Polák zuständig. Der Berliner Regiesseur drehte bisher Musikvideos für Paul und Fritz Kalkbrenner und machte besonders mit Werbefilmen für Mercedes, Sky oder VW von sich reden. Gemeinsam mit der Produktionsfirma Katapult, die zuletzt das heiße Wüstenvideo zum BossHoss-Hit „Dos Bros“ verwirklichte, schuf er mit „Book Of Love“ einen atmosphärischen Kurzfilm zum Thema Liebe. Auf geht’s…..

Die FELIX JAEHN „Book Of Love“ Single hat ein feines Gespür für ideenreiche Vocal-House-Music und führte ihn diesmal zu den sanften Vocals  der russischen Sängerin Polina.

Welche Wellen der Track bereits vor Release schlägt, lässt ein Blick auf die Rankings bei Hype Machine erahnen „“ dort landete die Extended Version bereits eindrucksvoll auf Platz #1. Felix Jaehn hat seine Ziele klar definiert: Es gilt, das internationale Dance-Terrain weiter stetig zu erobern. Nach einer gefeierten US-Tour und zahlreichen angesagten Festival-Bookings, lautet der nächste Tour-Step:  Südamerika.

Ausruhen? Das kommt für einen Hamburger Jung“™ wie Felix nicht in Frage. Nachdem er sich mit seinem Remix des Hits „Cheerleader“ an die Spitze der amerikanischen Billboard-Charts katapultierte, gibt es kein Halten mehr. Die internationale Fachpresse hat ihn längst auf dem Radar und von den renommierten Line-ups ist er keinesfalls mehr wegzudenken. Felix Jaehn ist seiner Passion gefolgt und hat sich, mit einer gehörigen Portion Bodenständigkeit und dem festen Glauben an sich selbst, internationales Gehör verschafft. Und was macht ein aufstrebender DJ in dieser Position wohl am besten? Er produziert den nächsten hochkarätigen Ohrwurm!

Doch was steckt hinter seiner neuen Single? „Book If Love“ darf als eine zaghafte Liebeserklärung verstanden werden, eine die das Leben eben so spielt und in der es darum geht, gemeinsame Kapitel zu schreiben. Mal losgelöst von allem, dann wieder weitreichend emotional und stetig geheimnisvoll.

Felix Jaehn schreibt ein ebensolches Kapitel mit dieser neuen Single. Ein weiteres in seiner noch jungen Karriere, mit dem er nahtlos an seine bisherigen Erfolge anknüpft und ganz deutlich macht, dass er sich kontinuierlich weiterentwickelt und mit seiner Musik immer den Nerv der Zeit trifft.

Seine Tracks versprühen die Leichtigkeit eines jungen Visionärs, die ihn bereits jetzt in einer Liga mit den weltweiten Producer-Größen spielen lässt. Felix Jaehn liebt was er tut, die positive Energie bei jedem seiner Auftritte ist ansteckend und die Botschaft seiner Musik begeistert die Massen. Mit „Book Of Love“ gelingt es ihm, sich ein weiteres kostbares Juwel in sein musikalisches Repertoire zu spielen und damit gleichwohl erneut alle Zeichen auf Erfolg zu stellen.

http://felix-jaehn.com
https://www.facebook.com/FelixJaehnMusic

Vorheriger ArtikelGanz Deutschland surft mobil: Zahlen zum mobilen Internet
Nächster ArtikelSoehneMannheims mit Xavier Naidoo auf Tour in Köln
Jazzie ist mein Nickname als Jazzmusiker. COLOZINE Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser allerhöchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug, durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des 1. FC Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport, Tennis und Motorrad fahren. Ich bin ein Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Inzwischen habe ich meinen Lebensort an die Nordsee in Ostfriesland verlagert, weil ich mein Herz an ein Denkmal von Anno 1746 verloren habe. Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74