„FC Kölle“ Gesänge und Rufe übertönen Alaaf ! FC besiegt die Bayern!!!

2008

Köln Bundesliga News- Während des Karnevalszuges in Köln Weiß übertönten die Gesänge der FC Fans schon die Alaaf Rufe der Karnevalisten.Wie ein Lauffeuer ging das 0:2 durch die Reihen. Einige dachten es sei ein Witz. Jedoch, der 1. FC Köln hat am 21. Spieltag mit 2:1 (2:0) beim FC Bayern München gewonnen. Vor 69.000 Zuschauern in der Arena erzielten Fabrice Ehret (22.) und Daniel Brosinki (34.) die Tore für den FC, für München traf Miroslav Klose (84.) kurz vor dem Ende.

8.000 Jecke im Gästeblock der Bayern und ein forscher  FC  direkt mit guten Chancen.In der zweiten Minute köpfte Milivoje Novakovic knapp rechts neben das Tor. Dann wurde München wach. Lukas Podolski (11.) setzte den ersten Bayern-Schuss knapp über die Latte. In der 13. Minute köpfte Miroslav Klose köpfte ein, der Linienrichter zeigte jedoch eine Abseitsstellung an. Dann bedient Vucicevic (22.) Ehret und der spitzelt das Leder geschickt zum 1:0 ins Netz.

Nach dem ersten Streich folgt der zweite dann sogleich.Vucicevic setzte sich auf der rechten Seite  gegen Philipp Lahm durch und bediente Brosinski (34.), der in der Mitte nur noch einzuschießen brauchte.

Erstes Spiel, erstes Tor – was für eine Bilanz!Dann geht es in die Pause.

Jetzt ging es nur noch in eine Richtung. Die Bayern griffen an, standen jedoch entschlossenen Kölnern gegenüber, die einige Torchancen  mit viel Einsatz  verhindern konnten. Einmal mehr ein Held – Mondragon!

Als die  Bayern Fans schon nicht mehr an einen Treffer glaubten köpfte  Klose (84.)  zum 1:2-Anschlusstreffer ein.Das 2:1 ist somit ein ganz besonderer  Karnevalstag für alle FC-Fans. Köööööllle Alaaf!!!!!

Vorheriger Artikel1FC Köln nur Punkt gerettet – gegen Karlsruhe 0:0
Nächster Artikel1FC Köln gegen Arminia Bielefeld knapp vorbei 1:1
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.