Es wird heiß – „Global Warming“ das neue Album von PITBULL

2237

Köln – Witzig, ungewohnt und doch irgendwie groovie kommt das Album „Global Warming“ von PITBULL in wenigen Tagen auf den Markt. Zumindest das Video kommt ziemlich sexy daher. Sein letztes Album verkaufte sich in Deutschland mehr als 130.000 Mal, jede der ausgekoppelten Singles wurde mit Gold oder Platin ausgezeichnet „“ nun veröffentlicht US-Superstar Pitbull mit „Gobal Warming“ sein brandneues Album. Der Longplayer, der am 16. November als CD und Download erscheint, enthält u.a. die neue Single „Don“™t Stop The Party“, die seit dem 26. Oktober erhältlich ist. Es ist der Follow-Up zum Welthit „Back In Time“, der Platz fünf in den deutschen Charts erreichte und sich international mehr als eine Million Mal verkaufte. Neben „Back In Time“ und „Don“™t Stop The Party“ finden sich auf „Global Warming“ auch Kollaborationen mit diversen internationalen Stars wie Shakira, Christina Aguilera, Chris Brwn, Usher, J.Lo und Enrique Iglesias.

Pitbulls letztes Album „Planet Pit“ verkaufte sich weltweit mehr als 1,4 Millionen Mal, die Singles „Hey Baby (Drop It to the Floor)“, „Give Me Everything“, „Rain Over Me“ und „International Love“ fanden zusammen international über achtzehn Millionen Käufer. Alleine in Deutschland stehen über eine Million verkaufte Singles zu Buche.
Pitbull schaffte 2009 mit seinem Hit „I Know You Want Me“ 2009 den internationalen Durchbruch. Jetzt liefert er mit „Don´t stop the Party“ die nächste Party-Hymne, sein neues Album „Global Warming“ kommt am 16.11. heraus, die Live DVD „Live at Rock in in Rio“ folgt am 30.11. (Foto(c) Sony Music)

Tracklisting „Global Warming“ (Deluxe Version):
1. Global Warming
2. Don’t Stop The Party feat. TJR
3. Feel This Moment feat. Christina Aguilera
4. Back In Time
5. Hope We Meet Again feat. Chris Brown
6. Party Ain’t Over feat. Usher
7. Drinks For You (Ladies Anthem) feat. J.Lo
8. Have Some Fun feat. The Wanted
9. Outta Nowhere feat. Danny Mercer & Jamie Drastik
10. Tchu Tchu Tcha feat. Enrique Iglesias
11. Last Night feat. Havanna Brown
12. Off That
13. Echa Pa’lla (Manos Pa’rriba) feat. Papaya
14. Everybody Fucks feat. Akon & David Rush
15. Get It Started feat. Shakira
16. 11:59 feat. Vein

VIDEO „Don’t Stop The Party“:

Vorheriger ArtikelAuszeichnung für Seniorenzentrum Michaelshoven
Nächster ArtikelMichael Schumacher wird Markenbotschafter für Hörmann
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.