Enna Le – Zeitenwende (JAB-Mix)

2128

Köln – Die Welt hat sich verändert  und überall wird angesichts der aktuellen Krise von einer bevorstehenden Zeitenwende gesprochen. Die Single „Zeitenwende (JAB-Mix)“ von Enna Le ist ein Appell an den Mut zur Veränderung, wenn sie nötig ist.

Und dass sie nötig ist wird uns in diesen Zeiten besonders klar. Im Video zur Single ist sie nur eine Fantasie, aber vielleicht ist sie schon da.

Enna Le ist persönlich und musikalisch stark von ihrer Heimatstadt Berlin geprägt, die Stadt inspiriert sie immer wieder aufs Neue. Im angesagten Multikulti Künstler- und Szeneviertel Neukölln hat sie ihr Studio, wo sie Songs für sich und andere schreibt und mit anderen Musikern und Produzenten arbeitet.

Der Name ihres Albums „Großstadtkind“ kommt also nicht von ungefähr. Enna Le macht keine Kompromisse, sie geht ihren Weg in der Gewissheit, in der Spur ihres Lebens zu sein und zu bleiben. Ganz wie in ihrer neuen Single „Zeitenwende (JAB-Mix)“.

Die Musik von Enna Le ist eingängiger aber markanter Synthie-/Elektropop und hat viele Facetten, in die man eintauchen kann, wie in ihr geliebtes Berlin.

Die neue Enna Le Single „Zeitenwende (JAB-Mix)“ ist ab sofort erhältlich.

Künstlerwebsite:http://enna-le-pop.de

 

Vorheriger ArtikelMeine erste Woche im Frühling 2020
Nächster ArtikelFrühlingswetter und ab in die Spargelsaison
Jazzie ist mein Nickname als Jazzmusiker. COLOZINE Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser allerhöchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug, durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des 1. FC Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport, Tennis und Motorrad fahren. Ich bin ein Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Inzwischen habe ich meinen Lebensort an die Nordsee in Ostfriesland verlagert, weil ich mein Herz an ein Denkmal von Anno 1746 verloren habe. Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74