Poller Strandbar easy chillen am Beach Club Strand

6340

Köln- Jetzt kommen hoffentlich wieder ganz viele Sonnentage. Ich sitze gerade mit den Füßen im Sand der Poller Strandbar. Der Beachclub in der Alfred-Schütte-Allee 34 in Köln Poll (Einfahrt links nach dem Ruderclub) bietet eine gesellige Atmosphäre für Freunde von Open Air, Strand, Urlaubsgefühl.
Das Service Team von Mike Weiler sorgt für chillen auf höchstem Niveau und ich fühle mich hier bestens aufgehoben.

Wenn die Wetterprognose stimmt ist das hier ein richtige schönes Fleckchen Erde. Jetzt scheint gerade die Sonne und ich genieße meine Zeit hier in Köln und nicht am Nordseestrand. Ich fühle mich wie an einem Urlaubstag am Meer, denn zwischen den Bäumen blicke ich auf Vater Rhein. Der ist in der länge gesehen auch ein Meer.

Der Beachclub „Poller Strandbar“ hat den Eignungstest: Kinder und Familien bestens geeignet bestanden.

Hin und wieder gibts die großen Events. WM und EM Fußball Halbfinale auf der LED Leinwand am Sandstrand schauen einen an der Bar gemixten coolen Drink genießen. Das ist schon Hammer!
Viel Vergnügen! Wir sehen uns an der Poller Strandbar!

Vorheriger ArtikelDHL macht Bonn zur Musterstadt für CO2-freie Zustellfahrzeuge
Nächster ArtikelWahl 2013- Die Grünen Köln drücken schon voll auf die Tube
Jazzie ist mein Nickname als Jazzmusiker. COLOZINE Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser allerhöchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug, durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des 1. FC Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport, Tennis und Motorrad fahren. Ich bin ein Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Inzwischen habe ich meinen Lebensort an die Nordsee in Ostfriesland verlagert, weil ich mein Herz an ein Denkmal von Anno 1746 verloren habe. Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74