Köln- Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, so sagt man doch, weil ja die kleinen Hörnchen Nuss für Nuss ins Quartier schleppen müssen. Genauso geht es mir. Heute habe ich die ersten 400m getrabt. Puuh das war ein Angang, aber es hat geklappt. Den Rest mußte ich schnell gehen.Das war es dann auch schon.Der Rücken ist noch nicht wieder fit. Das wird wohl noch ein paar Tage dauern.
Während dessen ging mir der Tipp von Udo für die Winterläufe in Duisburg durch den Kopf. 10,15,oder 25km im Kohlenpott laufen? Ob das so die richtige Idee ist. Duisburg hat doch keine grüne Lunge oder?
Na ja bei Velti in der Nähe war ne Wiese am Rhein, daran erinnere ich mich noch. Andererseits wenn man die Strecke in Duisburg läuft wären ja ggf. direkt mal 2 Fans an der Strecke 🙂 und anschließend gibt es ein Köpi.
Das ist schon wieder echt wertig. Ich werde mir mal ein Anmeldeformular besorgen und dem Tod ins Auge sehen. Die schlechte Luft werde ich schon verdauen.Mal sehen wie die Termine liegen. Also schon mal nen Pilsken für den Packie kalt stellen-Duisburg ich komme!