Die falsche Angela Merkel Webseite eine seltsame Stilblüte im Netz

1989

Köln-Ist der dubiose Einsatz der Webseite www.angelamerkel.de ein Witz, oder eher als ein übles Ärgernis anzusehen.Ich bin heute morgen bei der Süddeutschen Zeitung auf folgenden Artikel gestossen: http://www.sueddeutsche.de/politik/merkel-homepage-kanzlerin-in-falschen-haenden-1.1745952
und staunte nicht schlecht als ich mir dann die Seite angesehen habe. Man landet nicht auf der Seite der CDU Kanzlerin sondern auf einer SPD Plakatseite.
Über die Qualität der Plakate kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden.
Ich empfinde die Kampagne als geschmacklos und sollte sie einen ernsten Zweck verfolgen, vollkommen verfehlt. Sie wird der SPD in keiner Weise hilfreich sein, denn so wird man mich nicht als Wähler gewinnen.
Darüber wer dahinter steckt, oder wer das betreibt möchte ich auch gar nicht mehr wissen.Geckig finde ich den Domain Missbrauch nicht. Er zeigt einmal mehr das wir in Europa von einer einheitlichen Internet Rechtsprechnung weit entfernt sind.

Die SPD wäre klug beraten, dafür zu sorgen, das dieses Werbemonster zügig aus dem Netz verschwindet.

Vorheriger ArtikelRodenkirchener Jazz Benefizkonzert war erfolgreich
Nächster ArtikelIn Meschenich fallen Einbrecher einem Kampfsportler in die Hände
Jazzie ist mein Nickname als Jazzmusiker. COLOZINE Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser allerhöchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug, durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des 1. FC Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport, Tennis und Motorrad fahren. Ich bin ein Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Inzwischen habe ich meinen Lebensort an die Nordsee in Ostfriesland verlagert, weil ich mein Herz an ein Denkmal von Anno 1746 verloren habe. Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74