„Cloud Nine“ KYGO neues ALBUM

4438
Köln News KYGO Foto:Tom Oxley
KYGO Foto:Tom Oxley

Köln- Nachdem er 2015 die Marke von einer Milliarde Streams schneller erreicht hat als jemals ein Künstler vor ihm, schickt sich Kyrre Gørvell Dahl aka KYGO noch größer zu werden: Hier sind die Details zu seinem  Debütalbum und der „Cloud Nine“  Tour.

Das Album ist seit 18 Monaten in Arbeit und wurde den Fans erstmals im Februar angeteased, jetzt gibt die norwegische Dance-Sensation ein bestätigtes Release-Datum für „Cloud Nine“ bekannt, enthüllt das exklusive Artwork von niemand Geringerem als Mr. Brainwash und veröffentlicht seinen brandneuen Track „Fragile“ featuring Labrinth – und all das kann ab sofort vorbestellt werden.

Vorbestellung „Cloud Nine“

„Cloud Nine“ erscheint am 13. Mai 2016 auf Sony Music International/Ultra Music/B1 Recordings. Vorbesteller des Albums werden zusätzlich „Fragile“ als Instant Gratisdownload erhalten. Auf seinem zweifellos bisher ambitioniertesten Release verlässt Kygo die House-Szene komplett und erweitert seine musikalischen Grenzen wie nie zuvor, indem er alles auf 75 bpm runterfährt und eine mitreißende Ballade rund um Labrinths atemberaubende Stimme erschafft. „Fragile“ wurde letzte Woche zum ersten Mal live in der norwegischen TV-Show „Senkveld“ gespielt – mit umwerfenden Reaktionen im Netz. Der Auftritt in all seiner Glorie ist unten zu sehen.

Kygo mit „Fragile“ feat. Labrinth in der Senkveld-Show

Nach über sieben Millionen verkauften Tonträgern seit dem Originalrelease von „Firestone“ in 2014, hat Kygo ein Who-is-Who der Kollaborateure zusammengebracht, die ihn auf einem der am sehnlichsten erwarteten Alben 2016 unterstützen werden. Und mit Labrinth, einem ersten Namen der verraten wird, wachsen die Erwartungen ins Unermessliche, mit wem auf „Cloud Nine“ noch alles zu rechnen sein wird.

„Ich freue mich sehr, die finalen Details meines Studiodebüts ‚Cloud Nine’ zu verkünden. Ich habe 18 Monate ununterbrochen daran gearbeitet und hatte das Glück, auf dem Weg mit unglaublich talentierten Künstlern kollaborieren zu dürfen. Ich freue mich darauf, das Ergebnis im Mai allen zeigen zu können und die Musik endlich meinen Fans zukommen lassen zu können – denjenigen, die die beste Unterstützung der Welt sind!“

Über Tour Live shows und Videos berichten wir in Kürze.

„Cloud Nine“-Tracks

1.       Intro
2.       Stole The Show feat. Parson James
3.       Fiction feat. Tom Odell
4.       Raging feat. Kodaline
5.       Firestone feat. Conrad Sewell
6.       Happy Birthday feat. John Legend
7.       I’m In Love feat. James Vincent McMorrow
8.       Oasis feat. Foxes
9.       Not Alone feat. RHODES
10.   Serious feat. Matt Corby
11.   Stay feat. Maty Noyes
12.   Nothing Left feat. Will Heard
13.   Fragile feat. Labrinth
14.   Carry Me feat. Julia Michaels
15.   For What It’s Worth feat. Angus & Julia Stone
_________________________

Vorheriger ArtikelJIMDO als Homepage ? Dann doch lieber direkt WordPress verwenden
Nächster ArtikelTAPE – Das neue Album von Mark Forster- Tour im Herbst
Jazzie ist mein Nickname als Jazzmusiker. COLOZINE Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser allerhöchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug, durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des 1. FC Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport, Tennis und Motorrad fahren. Ich bin ein Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Inzwischen habe ich meinen Lebensort an die Nordsee in Ostfriesland verlagert, weil ich mein Herz an ein Denkmal von Anno 1746 verloren habe. Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74