Köln – Dieser Text wurde aufgrund der Abmahnung eines Bundestagsabgeordneten entfernt und ich bin entsetzt über diesen Vorgang.
Das ich als Bürger im Zeitalter offener Kommunikation auf diese Weise zum schweigen gebracht werde, statt das die CDU selbst für dezidierte Aufklärung sorgt, oder Stellung bezieht, muss ich akzeptieren, da es sich um nicht abgeschlossene Parteigerichtsverfahren handelt.
Es könnte aber auch sein, das mein Blog zur Verfälschung von Tatsachen, seitens einiger CDU Mitglieder des OVB Sürth missbräuchlich benutzt wurde. Anhängig bleiben die Einsprüche und Vorwürfe an das Parteigericht durch den ehemaligen Vorsitzenden des Ortsverbandes Sürth, Jürgen Wöhrle.
Von daher tut es mir leid liebe Freunde des Kölner Süden „but who cares about words from yesterday“(Donald Trump president of the USA). 😉
Irgendwie bin ich inzwischen froh, nicht mehr Bürger dieser Stadt zu sein. Aus eben diesen Gründen werde ich in der Folge, wie aufgefordert, zu allen Belangen und Themen und Namen, oder der Sürther CDU Köln, selbstverständlich absolutes Stillschweigen bewahren.
Ich freue mich dagegen sehr über das gute Ergebnis der Grünen und damit ist eigentlich zum Thema Politik Köln alles gesagt.
Danke für die Aufmerksamkeit.