Köln- Es wurden neue Payback Phising Mails gesichtet. Jetzt heißt es Achtung Payback-Kunden! Eine Mail von Payback mit dem Inhalt „Punktestand zu verdoppeln!“ kommt nicht von Payback!
Payback haben viele Menschen in meinem Bekanntenkreis. Haben Sie auch eine PayBack-Karte? Dann sollten sie ab sofort besonders skeptisch sein, wenn Sie Post, meint E-Mail von PayBack bekommen. Derzeit ist eine Phishing-Mail im Umlauf, die den Namen des Unternehmens für kriminelle Zwecke missbraucht.
Laut E-Mail feiert das Bonusprogramm „PayBack“ seinen 15. Geburtstag. Die Seite auf die man geleitet wird sieht täuschend echt aus.
Wie an der E-Mail-Adresse zu sehen ist, hat PayBack mit der E-Mail nichts zu tun!
Es handelt sich um eine gefälschte / betrügerische E-Mail. Klicken Sie daher nicht auf den Link und geben Sie keine Zugangsdaten ein!
Echte Payback – Nachrichten würden von service@payback.de oder newsletter@payback.de kommen. Die Seite fordert zur Eingabe von E-Mail-Adresse und Passwort auf. Geben Sie hier keine Daten ein! Ihre Eingaben werden an unbekannte Dritte übermittelt, die Ihr Payback-Guthaben anschließend missbrauchen könnten!