Abzocke im Netz-DVG Digitale Vertriebsgesellschaft wildert bei Webdesign und SEO Unternehmen

2756

Köln- Abzocke per Telefon bei Webseiten Betreibern. Da wird in der Kundschaft von Webdesign und Hosting Unternehmen gewildert auf Teufel komm raus.

Mehrere Kunden die eine Webseite durch mich betreut im Netz haben sind total erstaunt als sie einen Anruf mit folgendem Kontext erhalten: Man habe bereits mit Ihrem Provider( mir) telefoniert und wenn man jetzt nicht einen Vertrag mit der DVG digitale Vertriebsgesellschaft in Bünde abschließt, würde man in Kürze aus dem Google Suchmaschinen Index verschwinden würde.

Der Mitarbeiter nennt seinen Namen und nennt sogar eine Rufnummer für den Rückruf. Wenn man dort anruft, was ich nach dem ich von Kunden darüber in Kenntnis gesetzt wurde, natürlich sofort gemacht habe, geht da niemand ran.
Die Methode ist klar. Der Vertrag kommt mit Zustimmung am Telefon zustande und ist wie ich inzwischen im Netz recherchiert habe enorm teuer.
Ich verstehe es nicht das man solchen Unternehmen mit diesen Methoden nicht den Garaus machen kann. Die annoncieren und sind im Netz vertreten. Es gibt zu der verwendeten Rufnummer Meldungen und Threads aber offenbar sind das legale Methoden.

Sollte diese Nummer in Ihrem Display auftauchen besser nicht dran gehen. Obendrein kein Unternehmen, ausser Google selbst kann veranlassen das Ihre Webseite aus dem Suchmaschinen Index verschwindet.

Vorheriger ArtikelNEIN! zum Ausbau des Hafen Godorf: Kampagne zur Bürgerbefragung startet heute Schauspielhaus
Nächster ArtikelDie Bürgerbefragung in Köln- historische Chance für die deutsche Demokratie
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.