Köln- Gute Nachrichten für die Fans des 1FC Köln – In Zusammenarbeit mit der Community Kommission (CoKo) wurde das fc-brett.de komplett überarbeitet. Das neue FC-Brett steht allen FC-Fans seit Montagmittag, 19. November, mit freier und kostenloser Anmeldung zur Verfügung.
Zu der Tradition des 1. FC Köln zählen auch die Diskussionsplattformen wie das offizielle Forum: das FC-Brett, das vor zwölf Jahren erstmals allen Fans des Clubs im Internet vorgestellt wurde. In den vergangenen zweieinhalb Jahren war der Zugang zum FC-Brett allerdings nur noch personalisiert und ein Dialog aller FC-Fans somit nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich. Im Zuge der neuen, transparenten Kommunikation und des Dialogs hat der 1. FC Köln das FC-Brett in Zusammenarbeit mit der Community Kommission (CoKo) grundlegend überarbeitet. So ist der Zugang zum neuen FC-Brett ab sofort ohne Angaben vom tatsächlichen Namen oder Adressen wieder möglich. Viele neue Features wie eine „Bedanken“-Funktion, eine Shoutbox, ein LiveTicker oder umfangreichen Statistiken sowie der direkte Kontakt zu Spielern und Offiziellen sollen dafür sorgen, dass das FC-Brett auch in Zukunft wieder einen großen Anklang bei den Fans des Clubs finden wird.
Die Community Kommission (CoKo) geht auf eine Initiative von FC-Präsident Werner Spinner zurück und ist Teil der übergeordneten Zielsetzung, den Verein zu vereinen. „Ich bin sehr froh, dass das FC-Brett nach der Überarbeitung online ist. Ich bedanke mich ausdrücklich bei denen, die geholfen haben, dass es dazu gekommen ist. Sowohl die, die uns unentgeldlich geholfen haben und den FC-Mitarbeitern, die sehr engagiert dieses Projekt umgesetzt haben. Zeigt es doch, dass ein Umbruch in allen Bereichen des Vereins möglich ist. Ich hoffe, dass viele sich im FC-Brett austauschen, loben, schimpfen und natürlich auch fair kritisieren“, schreibt FC-Präsident Werner Spinner im neuen FC-Brett.
Jetzt registrieren & mitdiskutieren: fc-brett.de