Zoff beim FC Bayern und Gomez verletzt

1660

Köln Sürth-Zoff beim Bayern-Training: Freude auf eine heiße Saison! So lauten die Schlagzeilen aktuell auch in der Münchener tz. Wenn man die Geschehnisse in dieser Bundesliga-Vorbereitung so beobachtet, könnte man meinen, die heiße Phase der Saison-Einstimmung läuft so langsam an.

In Wirklichkeit ist das absoluter Quatsch: Es ist schon mehr los als an manchem Spieltag! Vor allem beim Vorreiter in Sachen Trubel und Unterhaltung, dem FC Bayern.

Da zerpflückt der Präsident mal eben öffentlich seinen besten Stürmer Mario Gomez, der Trainer relativiert die Geschichte, der Sportvorstand mahnt zu mehr Geschlossenheit. Ergebnis: Das Interesse steigt, die Zeitungen füllen sich mit Fußball, obwohl noch gar keiner offiziell gegen das Leder tritt. Und ganz nebenbei hat Uli Hoeneß erreicht, was er angeblich wollte: Vollgas bis zum Anschlag. Zwar nicht bei seinem Stürmer, denn der musste jetzt verletzt unters Messer und fällt ein paar Wochen aus.
Dafür bei den anderen Spielern – heute erst hat es an der Säbener Straße so richtig geknallt! Die Kicker gehen aggressiv zur Sache, kämpfen und beißen. Dabei fehlen bereits sechs Kollegen verletzt, und es sind noch zweieinhalb Wochen bis zum Liga-Start. Was für ein Vorbereitungs-Feuer! Das könnte eine heiße Saison werden.(Quelle tz/Ots)

Vorheriger ArtikelJazz in Rodenkirchen-Rheinstation Wolfgang Behrendt &Friends
Nächster Artikel1FC Köln gegen Arsenal am 12 August- Poldi freut sich auf Kölle
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.