Bossanomia im Pfandhaus

1643

Köln- Die Jazzformation aus Wiesbaden beherrscht die große Kunst, die Komplexität ihrer phantasievollen und poetischen Bossa-Nova-Exkurse so leicht wie nur möglich klingen zu lassen. In Liza da Costa verfügt das versierte Quartett zudem über eine der stärksten und temperamentvollsten Stimmen unserer Breitengrade. Während die portugiesisch-indische Sängerin mit ihrem strahlenden Lächeln jedes Publikum verzaubern kann, führen ihre drei musikalischen Begleiter mit allen stilistischen Finessen und der Verve erfahrener Jazzmusiker den Bossa Nova immer wieder zu neuen Ufern.
Hotel Bossa Nova
Freitag, 03. August 2012 | 20:00
Liza DaCosta „“ Vocals | Alexander Sonntag „“ Kontrabass | Tilmann Höhn „“ Gitarre | Wolfgang Stamm „“ Drums und Percussions
Altes Pfandhaus Köln

weitere Informationen unter:

www.youtube.com/watch?v=x9jnZQWIeC

Vorheriger ArtikelKalkofes Mattscheibe – Rekalked ab Oktober auf TELE 5
Nächster Artikel1FC Köln die Spannung vor dem Bundesligstart steigt
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.