Köln – Ich habe ihn schon beim legendären 24H Rennen auf dem Nürburgring erlebt. Das sind die Augenblicke in denen der Fanta4 Sänger die Bühne mit der Rennstrecke tauscht. Mit Fanta4 rockt er schon seit Jahrzehnten die Konzertbühnen. Jetzt lässt sich der Sänger auf ein neues Abenteuer ein.
In „Smudo in the Box“ muss der „The Voice of Germany“-Coach als Hochseefischer am Montag, 8. Februar, um 23:15 Uhr unter Beweis stellen, ob ihm der große Fang gelingt und wie sich ein Leben auf hoher See anfühlt.
Smudo:
„Ich als Seemann auf hoher See auf einem Fischkutter. Ich war noch nie auf hoher See. Wie kommt man da eigentlich weg, wenn es einem schlecht wird? Weil: Fisch mag ich eigentlich auch nicht.“
Sie stehen im Rampenlicht. Sie führen ihr Leben in der Öffentlichkeit und haben schon viel in ihrer Karriere erlebt. Doch jetzt stellen sie all das in Frage. Die Hip-Hop-Legenden Smudo (47) und Michi Beck (47), Rapper Sido (35) und Moderatorin Palina Rojinski (30) wollen in neuen Folgen der ProSieben-Dokumentationsreihe „In the Box“ (ab 8. Februar, montags, um 23:15 Uhr) herausfinden, wie ihr Leben verlaufen wäre, wenn sie einen anderen Weg eingeschlagen hätten. Gesperrt in eine Holzkiste, werden die Stars an unterschiedliche und außergewöhnliche Orte verfrachtet, um sich in vollkommen neuen Lebenswelten zu arrangieren, zu integrieren und im besten Fall ein Teil von ihnen zu werden. Die Sendung erscheint an dem Sendeplatz der sonst RaabTV vorbehalten war. Mal sehen ob Musiker die Lücke füllen können.
Produziert wird „Smudo in the Box“ von der Florida TV GmbH im Auftrag von ProSieben.„Smudo in the Box“ – Montag, 8. Februar, um 23:15 Uhr auf ProSieben(Quelle Ots)