Köln – Die Formel 1 Sasion ist zu Ende und aktuell regiert die Bundesliga das Sportgeschehen im TV. Dabei ist das Abu Dahbi Formel 1 Finale gerade mal vier Tage her. Um so erfreulicher die beiden Kontrahenten um den WM Titel live im ZDF zusehen.
Zwar nicht im Mainzer Studio, dafür aber in Stuttgart treten die beiden Formel-1-Helden Lewis Hamilton und Nico Rosberg zu einem weiteren spannenden Duell an: Der neue Weltmeister und sein Mercedes-Dauerrivale messen sich an der ZDF-Torwand.
Zuvor äußern sich Hamilton und der gebürtige Wiesbadener Nico Rosberg in einem Schaltgespräch mit Jochen Breyer zu ihrem harten Fight um die WM-Krone und den Verlauf der diesjährigen Formel-1-Saison.
Er hat sich Zeit gelassen für seinen zweiten Besuch: Bereits vor 20 Jahren war Josef „Joe“ Zinnbauer zu Gast im „aktuellen sportstudio“ des ZDF. Damals begrüßte Moderator Günther Jauch den jungen KSC-Profi und erfolgreichen Unternehmer zum Gespräch. Am Samstag, 29. November 2014, steht der heutige HSV-Trainer ab 23.00 Uhr ZDF-Moderator Jochen Breyer Rede und Antwort. Zinnbauer kommt direkt vom Auswärtsspiel seiner Mannschaft in Augsburg in die ZDF-Zentrale auf dem Mainzer Lerchenberg.
Daneben gibt es alle Informationen rund um den aktuellen Spieltag der Fußball-Bundesliga. Besonders im Blickpunkt steht das Abschneiden der Champions-League-Teilnehmer Leverkusen, Bayern und Schalke nach ihren Niederlagen.(Ots)
http://zdfsport.de