24h in der grünen Hölle auf dem Nürburgring -Hybrid Porsche vor Audi

1556

Nürburgring- Um 15°° gestern Nachmittag gingen 250 Fahrzeuge zum 38. 24h Rennen auf dem Nürburgring an den Start. Fast 200000 Motorsport Fans werden an diesem Wochenende erwartet und wollen den Cirkus in der grünen Hölle Live erleben.

Aktuell führt ein sehr innovatives Auto. Jörg Bergmeister (Langenfeld Porsche Team Manthey mit / Lietz / Holzer / Ragginger/Bergmeister ) im innovativen 911 GT3 R Hybrid zeigte den starken Audi R8 vom Abt Team und den übrigen Porsche Teams vorab einmal einen Blick auf die Schlußlichter und übernahm im laufe der Nacht die Führung.
Illustre Namen aus der Motosportszene ohne Ende finden sich in der Startliste.
Noch 199 Autos sind auf dem Kurs und brausen durch die Nacht. Warum ich dieses Thema aufnehme. Nun der jüngste Packeisen Familiensproß ist mit einem BMW M3 und seinem Team unterwegs. Derzeit liegen Sie mit der Startnummer 110 unterwegs aber nur auf dem 88 Platz.
Was nicht ist kann ja noch werden. Es gab ja Zeiten in denen ich dort auch 24h meine Runden drehte. Zumindest bin ich beindruckt vom Klasse TV und Informationsservice zum 24h Rennen denn in http://tv.sport1.de/ gibt es einen Livestream
Das aktuelle Ranking kann man auf der ADAC 24h Rennen Seite verfolgen.

Vorheriger ArtikelAKUSTIKRAUSCH Single -Ohrbassmus- erscheint heute
Nächster ArtikelDuisburg hat das beste deutsche Fussballteam und holt den DFB Pokal
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.