1FC Köln- Soldo hat Kummer der FC Sturm geht an Krücken

1834

Köln- Vor dem Spiel beim VfL Wolfsburg (Sonntag, 15.30 Uhr) schlägt der Verletzungsteufel im Kader von FC Trainer Zvonimir Soldo zu. Im Offensivbereich werden Nationalspieler Lukas Podolski (Bandscheibenvorfall) und Milivoje Novakovic (grippaler Infekt) definitiv ausfallen. Hinter Manasseh Ishiaku dermeldet Adduktorenprobleme und Sebastian Freis der leidet an muskulären Problemen, stehen noch Fragezeichen.

Weil auch noch d Fabrice Ehret und Taner Yalcin an kleineren Blessuren laborieren, geht der FC-Sturm komplett an Krücken. Adil Chihi ist derzeit uneingeschränkt einsatzfähig. Der VfL ist spielerisch stark,hat aber momentan auch Probleme haben. Wolfsburg ist seit acht Spielen sieglos, wenn der VfL auch gegen Köln verlieren sollte, sind die Tage von Trainer Armin Veh wohl gezählt.

Im Pokal hieß es am Ende 3:2 für die Geisböcke. Angesichts der vielen Ausfälle in der Offensive wird Soldo seine Mannschaft am Sonntag aber umbauen müssen. Der Geromel-Vertreter im Abwehrzentrum Kevin McKenna, ist für Soldo aber keine Option für den Angriff. Der plant mit Freis, Chihi und Ehret. Ein Unentschieden würde reichen. Hält der Kölner Cattenaccio?

Vorheriger ArtikelSuper 1FC Köln das sieht vielversprechend für die Rückrunde aus
Nächster ArtikelHafengegner drohen-SPD riskiert Landtagsmandat im Kölner Süden
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.