1FC Köln kickt „nicht“ Effzeh Mitglieder aus dem Board- Stunk im FC Brett

2505

Köln- Bumms ein Knall und schon stehen die „Nicht“ Mitglieder des 1FC Köln vor der Tür. So schnell kann das gehen. Der Admin sagt im bekanntesten deutschen Forum des 1FC Köln „Das FC Brett“:

Liebe Nutzer und Besucher von www.fc-brett.de,wie bereits der Ankündigung bezüglich der Freischaltung neuer User-Nicks zu entnehmen war, steht die seit längerem angekündigte Umstellung des Fan-Forums des 1. FC Köln nun unmittelbar bevor. Hierzu möchten wir ihnen nun die wichtigsten Änderungen in aller Kürze erläutern:
„¢ Die URL www.fc-brett.de ändert sich nicht
„¢ Zugang zum neuen Forum erhalten nur Mitglieder des 1. FC Köln sowie des Fan Projektes
„¢ Diese Einschränkung betrifft sowohl das Verfassen von Beiträgen sowie die Leserechte im Forum
„¢ Zur Registrierung verwenden sie bitte ausschließlich ihre bereits beim 1. FC Köln bekannte Mail-Adresse

Die Registrierung ist derzeit komplett abgeschaltet. Na Bravo! Nun denn.Das im Zeitalter von Web 2.0. Während andere Vereine den Fans und Mitgliedern Mitsprache Rechte einräumen wollen, macht das FC Brett dicht.
Das löst natürlich einen Riesenprotest aus bei den „Nicht Mitgliedern“. Ich bin auch kein Mitglied und trotzdem Fan. Also darf ich meine Meinung dort nicht mehr äussern, meint das FC Brett…. wie vermessen.
Würde ich mir noch mal überlegen. Wer will schon nur noch, komplett bereinigtes geschöntes und angenehmes Lesen? Denkt doch an die Kids und seid doch froh, das sie überhaupt kommen.

Es laufen ja schon Alternative FC Foren im Netz an, finde ich zwar nicht gut, aber den Fans wird es egal sein. Hauptsache sie haben ein Ventil.

Vorheriger ArtikelFelipe Massa Jungfernfahrt des F10 fiel ins Wasser
Nächster Artikel1FC Köln spielt schlau und enführt drei Punkte aus Frankfurt
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.