1FC Köln aus der Lethargie erwacht

1727
1.FC Köln

Köln – Der 1. FC Köln hat in der 2. Fußball-Bundesliga mit einem ungefährdeten 2:0 Auswärtssieg beim TSV 1860 München ein Lebenszeichen von sich gegeben.

Kevin McKenna (3. ) und Adel Chihi (75.) erzielten die Tore beim vierten Kölner Saisonsieg.
Nach den beiden Toren rannten alle Kölner Spieler demonstrativ zu ihrem Trainer, den diese Aktionen zu Tränen rührten, wie er nach dem Spiel zugab: „Großer Dank an die Mannschaft!“

Mehr kann ich zu dieser Partie auch nicht sagen, außer das ich sie nicht gesehen habe. Manchmal gibt es Anlässe ein Fußballspiel nicht zu verfolgen. Die zurückliegenden Spiele haben mich auch nicht so überzeugt, das ich der Meinung war  das in München etwas besonderes passiert. Um so schöner finde ich nun den Sieg und die Punkte und bin gespannt wie es bei den Geisböcken weitergeht.

 

Vorheriger ArtikelStarke Premiere für Stefan Raab: „Absolute Mehrheit“ bei ProSieben
Nächster ArtikelKunst – Jörg Dahmen in der Kölner Südstadt
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.