1FC Köln ab heute im Trainingslager,bei den Neuen ist Peszko mit dabei

1794

Der 1. FC Köln ist ab heute im Trainingslager in Belek (Türkei). Mit an Bord sind im Tor: Michael Rensing, Miro Varvodic, Daniel Schwabke, Timo Horn, in der  Abwehr: Miso Brecko, Youssef Mohamad, Christian Eichner, Andrezinho, Christopher Schorch, Konstantinos Giannoulis, Pedro Geromel, Kevin McKenna, Stephan Salger. Für das Mittelfeld: Martin Lanig, Taner Yalcin, Petit, Slawomir Peszko, Kevin Pezzoni, Mato Jajalo, Fabrice Ehret, Adam Matuschyk, Christian Clemens, Reinhold Yabo. Für den Angriff: Sebastian Freis, Lukas Podolski, Milivoje Novakovic, Alexandru Ionita, Simon Terodde.

Neu verpflichtet wurde  Slawomir Peszko zur Rückrunde der Saison 2010/2011. Peszko wird beim FC einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 mit einer Option auf eine Verlängerung erhalten. FC-Präsident Wolfgang Overath: „Slawomir Peszko ist eine wertvolle Verstärkung. Er bringt viel Qualität mit, verfügt über eine gute Spielübersicht und kann so der Mannschaft helfen, ihr Saisonziel zu erreichen.“  Chef-Trainer Frank Schaefer: „Mit Slawomir Peszko haben wir im Mittelfeldbereich an Qualität und Variabilität dazugewonnen. Der Transferzeitpunkt gibt uns zudem die Möglichkeit, ihn bereits während des Trainingslagers voll in die Mannschaft zu integrieren.“

Eine weitere FC Neuverpflichtung kommt im Januar. Der japanische Nationalspieler Tomoaki Makino, soll die Defensive verstärken. Der  Allrounder wechselt vom japanischen Erstligisten Sanfrecce Hiroshima erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2013, vorbehaltlich einer noch ausstehenden sportmedizinischen Untersuchung. Makino wird zunächst im Januar mit der Nationalmannschaft Japans an der Fußball-Asienmeisterschaft 2011 in Katar teilnehmen und anschließend zum 1. FC Köln stoßen.

Ankunft in Belek FC Video

Vorheriger ArtikelAltes Pfandhaus Jazz Ensemble Saisoneröffnung mit Fischerman’s Sound
Nächster ArtikelJazz Auftakt im Pfandhaus- Cindy Blackman -Another Lifetime Band
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.