Werbung und PR-Event für Caravaning Messe 2014 in Düsseldorf

3569

Köln „“ Am Samstag, 30.08.2014, ist es so weit: Zum 53. Mal öffnet der CARAVAN SALON DÜSSELDORF seine Türen! Auf rund 190.000 Quadratmetern präsentieren insgesamt 580 internationale Aussteller die Neuheiten in der Welt des mobilen Reisens. Über 1.900 Ausstellungsstücke können begutachtet werden.

Die Kölner Agentur ep communuication organisiert dort den Aktionsstand des CIVD „“ dem ideellen Träger des CARAVAN SALONS. Der Aktionsstand findet in diesem Jahr unter dem Motto „Goldenen Oktober „“ Erleben Sie Caravaning mit allen fünf Sinnen“ statt.
Was genau man sich unter dem Motto vorstellen kann, erklärte Emitis Pohl, CEO von ep communication: „Besucht uns und die Caravaning Informations GmbH in Halle 10, Stand Nr. A 21 „“ dort wartet ein aufregender Parcours inklusive Geruchstest, blinder Weinverkostung und einem akustischen Erkennungsspiel auf euch. Wer all seine Sinne beim „Goldenen Oktober „“ Erleben Sie Caravaning mit allen fünf Sinnen“ beisammen hat, kann am Ende des Parcours eine wunderschöne Reise oder aber viele attraktive Sachpreise gewinnen.“ Doch das war noch nicht alles: Im Rahmen der integrierten Caravaning-Werbekampagne bekommen Besucher die Chance, einen Caravan oder ein Reisemobil zu gewinnen. Die zu verlosenden Fahrzeuge sind aktuell in den Caravaning-TV-Spots auf ARD, ZDF, n-tv und Sport 1 zu sehen.
Am Samstag erwartet euch außerdem ein Highlight der besonderen Art: Susi Erdmann, die erfolgreiche Bobpilotin, Rennrodlerin und ihres Zeichens Olympiasiegerin, wird ebenfalls an unserem Stand vor Ort sein und fleißig Fragen beantworten!
Für Caravaning-Fans, die ihr Ticket online gekauft haben, lohnt sich der Besuch in jeder Hinsicht „“ denn sie können mit ihrem eTicket die Messe sogar an zwei Tagen erleben!

Mehr Informationen zu  Emitis Pohl ep communication,Werbeagentur Köln

Vorheriger ArtikelKornähren und Sommer in Krummhörn
Nächster ArtikelFord und der 1. FC Köln verlängern ihre Partnerschaft für eine weitere Saison
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74