Good Days – Single von Sasha ist da – Das Album „The One“ kommt bald

2977

Köln – Es wurde ja auch langsam Zeit das Sasha sich mit einem Album zurück meldet. Wenn einer in diesem Buisness eine Stimme hat, dann er. Zumindest hat er das in „Sing meinen Song“ in diesem Jahr besser denn je unter Beweis gestellt.

Es war einmal, vor langer, langer Zeit in den achtziger Jahren, da gab es die tatsächlich ernsthaft geführte Diskussion, ob es nicht langsam an der Zeit sei, dass sich die Rolling Stones und andere Überlebende der Sechziger aus dem Business verabschieden, weil sie als Ü-30 nicht mehr den ewig jugendlichen Rock“™n“™Roll repräsentieren könnten. Wie weit scheinen diese Zeiten zurück zu liegen, wie weltfremd scheint heute die Debatte!


Sasha, bürgerlich Sascha Schmitz, ist im Business groß geworden und heute, im ausklingenden Jahr 2014, mit 42 Jahren das lebende Beispiel dafür, dass das Erwachsenwerden im Pop eine ernsthafte Karriere- und Lebensoption darstellen kann. Er lebt, um es griffig nach seinem Hero Prince Rogers Nelson zu formulieren: „a pop life“. Über die Hälfte seiner Alben erlangte Gold- oder gar Platin-Status, mit seiner Single „If You Believe“ erntete er gar 1998 aus dem Stand Platin. Dass auf seine Erfolge als Popstar und wiedergeborener Rockabilly (als Dick Brave and The Backbeats) eine beachtliche Filmkarriere folgte, scheint nur folgerichtig.

Und Erfolg „“ darunter drei Echos und ein European Platin Music Award „“ verpflichtet, denn er passiert nicht im luftleeren Raum: Jedes musikalische Lebenszeichen ist auch eine Botschaft.

Der Sommer mag vorbei sein „“ es liegen trotzdem verdammt gute Tage vor uns: Nach über fünf Jahren meldet sich Sasha mit seinem brandneuen Studio-Album „The One“ zurück. Schon am 21. November erscheint die erste Singleauskopplung „Good Days“. Aufgenommen in Los Angeles unterstreicht „Good Days“ entspannt Sashas internationales Format. Bass und Schlagzeug funken sich druckvoll durch den Track, ein treibendes Piano drängt schon mal vor auf die Tanzfläche und supersmoothe Vocals lassen keine Zweifel aufkommen: Der Mann hat richtig Bock.
Die Single „Good Days“ erscheint am 21. November. Das Album „The One“ wird am 5. Dezember veröffentlicht.
WEITERE INFOS:
http://www.sasha.de
https://www.facebook.com/sashade

Vorheriger ArtikelADVENTSBLASEN mit Hinrich Franck & Matthias Bergmann
Nächster ArtikelEine deutliche Niederlage für den FC in Leverkusen
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74